That´s me

DarkKnight

New member
Hier mal ein paar fotos von mir nach 2 Monaten intensiven Volumtraining. Davor hab ich 2x die Woche HIT gemacht. Trainiere seit DEZ. 01.

Hier das Zweite...

Brust hinkt dem Rest ein wenig hinterher, aber ansonsten siehts schon sehr gut aus. Die Bräune ist auch gut:D

@ Tarantino

Ja, das ist wahr. Obwohl ich total oft und gerne Brust trainiere ( eigentlich am liebsten von allem) komm ich da nicht richtig hin.
Werde in naher zukunft mal meinen Trainingsplan in richtung Superkniebeugen umstellen. Hab das buch gelesen und ich muss das jetzt unbedingt probieren.

Schönen Tag noch ... DarkKnight

Original geschrieben von DarkKnight
@ Tarantino

Ja, das ist wahr. Obwohl ich total oft und gerne Brust trainiere ( eigentlich am liebsten von allem) komm ich da nicht richtig hin.

da hätten wa doch schon en ansatzpunkt warums mit der Brustentwicklung nicht so klappt.
Kann es sein, das du die Brust zu oft trainierst und dadurch kaum bis kein Muskelwachstum hast --> Übertraining???

wie oft trainierste denn die Brust im Gegensatz zu den anderen Muskelgruppen???

ansonsten sind die Bilder für den Trainingszeitraum schon echt gut:)

1x die woche. 3-4 verschiedene Übungen a´ 3 Sätze.
Glaube nicht dass es daran liegt.

Bin vielleicht einfach nur " schwach auf der Brust" ;-)

Trainiere übrigens den kompletten Körper im 3er split einmal die woche und mache an zwei Tagen cardio...

@DarkKnight:

achso, also wie jede andere Muskelgruppe auch nur einmal die Woche direkt, dann wirds wohl kein Übertrianing sein, naja gibt halt immer Muskelgruppen die nicht so schnell wachsen, dafür andere die umso ausgeprägter sind...

aber warum haste dich aufgepumpt für die Bilder??? das ist ja voll gecheatet, stell lieber kalte photos rein, damit man die wirkliche Statur sieht

UNabhängig von der Atatur mit der du im Dezember gestartet bist ist das was bisher erreicht wurde sehr gut ! Und das auch noch im HomeGym
Wirklich interessant wäre die weitere Entwicklung, will heißen in ein paar Monaten resp. einem Jahr wären weitere Bilder zwecks Vergleich überaus interessant. Scheinst nämlich nicht die schlechteste Veranlagung zu haben, zumal die Definition nicht zu knapp zu kommen scheint.

Was die "hinterherhinkende" Brust betrifft würde ich mir keinen Kopf machen. Hier scheinen einige zu erwarten, dass man nach einem Jahr schon dicke Arme, ne pralle Brust und en breites Kreuz bei unter 10% KF vorzeigen können muss, aber dem ist garantiert nicht so. Trainierst du kontinuierlich und gewissenhaft weiter, dann wird auch dieses "Problem" mit der Zeit gelöst.

Den Vermuteten Zusammenhang mit evtl. Übertraining/ungenügender Regenerationszeit sehe ich bei dir als Beamten übrigens nicht ;)

Gruß
Flash

Falls das eine Anspielung sein sollte, ich meine nicht dass die Brust schlecht ist. Ich sagte lediglich, dass sie zum Gesamtbild, das wirklich sehr gut ist für die Zeit, nicht passt. Hab nicht gesagt es sei anomal oder so. Find die Muskeln super und respektiere die Leistung. Eine Frage der Genetik würde ich sagen, aber wer das in 9 Monate erreicht, sieht in 1-2 Jahre mehr Training hammer aus!:)

MfG

Tarantino

Original geschrieben von Chinook
@DarkKnight:

aber warum haste dich aufgepumpt für die Bilder??? das ist ja voll gecheatet, stell lieber kalte photos rein, damit man die wirkliche Statur sieht

Was heisst aufgepumt ??? Habe eben fotos direkt nach dem Training gemacht. Es ist doch wohl legitim, dass man fotos nimmt, welche den besten Gesamteindruck machen, oder ?

Auserdem haben sicherlich 90% die in diesem forum geposted haben, fotos genommen, auf denen sie bestmöglichst erscheinenen

Schönen Tag noch..DarkKight

bestmöglich erscheinen und aufpumpen is aber ein Unterschied!
nach dem Training sieht jeder anders aus als vor dem Training. und wenn du so auf der Straße bist hast du ja uch nicht immer einen Pump. also ich finde man soltte die pics kalt machen

Sieht echt stark aus Dark! Wieviel KG hast du eigentlich gewogen, bevor du mit BB angefangen hast???

@ tobbra

zwischen 79 und 80 kg habe ich noch im Jan02 gewogen.

Übrigens trainier ich grösstenteils nach dem Plan von BBonline, welcher auf der Startseite steht.

Zurück
Oben