Thanx @ All !!!

Das muß doch mal gesagt werden !!
wink.gif

Jetzt bin ich seit 4 Tagen von meinem zweiwöchigen Urlaub zurück und bin immernoch bei der Stange. Das war bei mir leider nicht immer so.
frown.gif
Früher hat mich der Jahresurlaub immer aus dem Takt gebracht. Wenn ich zwei Wochen absolut nix gemacht habe, kam es vor, dass ich sogar drei Monate später oder noch länger keine Böcke hatte, die Hantelstangen auch nur anzugucken. Aber diesmal habt ihr Jungs und Mädels im Forum mir echt sagenhaft geholfen !!!
smile.gif
Habe mir immer gedacht:"Hey, was würden die Leutz im Forum dazu sagen, wenn Du während und nach dem Urlaub abloosen würdest ?" Daraufhin hab ich mir eine Klimmzugstange zur Türmontage zugelegt und im Urlaub immerhin drei Trainingseinheiten mit Dipps, Klimmzügen, Kniebeugen und Liegestütz absolviert. Da ich eh HIT trainiere, konnte ich die schöne Zeit so echt superdoll überbrücken.
biggrin.gif

Erstes Training zu Hause am Montag: Steigerung der Wiederholungszahlen in einigen Übungen. SUPERFEELING !!
wink.gif

Ich kann nur nochmal sagen..WOW..zuerst sah ich das Forum nur als tolle Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu diskutieren, rumzualbern und dazu zu lernen und anderen zu helfen, aber jetzt hab ich gemerkt, dass die Schreiberei im Forum noch viel mehr bringt.
Übers Training zu reden macht einfach Bock auf Training
wink.gif
Bin mir klar darüber, dass es euch auch so geht. Wollte es nur mal "zu Papier" bringen. Also nochmal Thanx @ All !!!
Gruß WTB

A

Anzeige

Re: Thanx @ All !!!
Super Waschtrommelbauch!!
smile.gif
Wir geht es ähnlich wie dir. Leider habe ich keinen Urlaub, aber es ist schön, dass du Steigerungen verzeichnen konntest! Also schön am Ball bleiben!!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

ich will auch in urlaub!!!!!!!!!
na logo ich freu mich auch immer wenn ich aus der arbeit komme das ich gleich losbrausen kann ins studio.
ein lob an uns selbst!
super mm!
smile.gif

spass!ihr seid auch super
wink.gif

Ach ja - Urlaub *seufz*
Aber ich habe meinen 2 wöchigen "Jahresurlaub" auch ohne Training genossen (OK ich gebs zu, ab und zu mal ein paar Situps) - das muss manchnmal einfach sein!
Dann nach ca. 3-4 Wochen ist man auch wieder richtig "drin".
Aber dass das Forum hier eine super Motivation ist , ist echt wahr!!Jetzt weiss ich, dass andere mindestens genauso "leiden" wie ich
wink.gif
und dass man sich manchmal einfach ur zwingen muss, zum Studio zu fahren - der Rest geht (meistens) von selbst...

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Zurück
Oben