Waschtrommelbauch
New member
Das muß doch mal gesagt werden !!
Jetzt bin ich seit 4 Tagen von meinem zweiwöchigen Urlaub zurück und bin immernoch bei der Stange. Das war bei mir leider nicht immer so.
Früher hat mich der Jahresurlaub immer aus dem Takt gebracht. Wenn ich zwei Wochen absolut nix gemacht habe, kam es vor, dass ich sogar drei Monate später oder noch länger keine Böcke hatte, die Hantelstangen auch nur anzugucken. Aber diesmal habt ihr Jungs und Mädels im Forum mir echt sagenhaft geholfen !!!
Habe mir immer gedacht:"Hey, was würden die Leutz im Forum dazu sagen, wenn Du während und nach dem Urlaub abloosen würdest ?" Daraufhin hab ich mir eine Klimmzugstange zur Türmontage zugelegt und im Urlaub immerhin drei Trainingseinheiten mit Dipps, Klimmzügen, Kniebeugen und Liegestütz absolviert. Da ich eh HIT trainiere, konnte ich die schöne Zeit so echt superdoll überbrücken.
Erstes Training zu Hause am Montag: Steigerung der Wiederholungszahlen in einigen Übungen. SUPERFEELING !!
Ich kann nur nochmal sagen..WOW..zuerst sah ich das Forum nur als tolle Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu diskutieren, rumzualbern und dazu zu lernen und anderen zu helfen, aber jetzt hab ich gemerkt, dass die Schreiberei im Forum noch viel mehr bringt.
Übers Training zu reden macht einfach Bock auf Training
Bin mir klar darüber, dass es euch auch so geht. Wollte es nur mal "zu Papier" bringen. Also nochmal Thanx @ All !!!
Gruß WTB

Jetzt bin ich seit 4 Tagen von meinem zweiwöchigen Urlaub zurück und bin immernoch bei der Stange. Das war bei mir leider nicht immer so.

Erstes Training zu Hause am Montag: Steigerung der Wiederholungszahlen in einigen Übungen. SUPERFEELING !!

Ich kann nur nochmal sagen..WOW..zuerst sah ich das Forum nur als tolle Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu diskutieren, rumzualbern und dazu zu lernen und anderen zu helfen, aber jetzt hab ich gemerkt, dass die Schreiberei im Forum noch viel mehr bringt.
Übers Training zu reden macht einfach Bock auf Training

Gruß WTB