teures Proteinpulver

ShadowX

New member
Moin moin.

Mich würde mal interessieren wieviel Proteinpulver ihr so täglich zu euch nehmt.
Ich habe bisher immer so ca. 50g täglich zu mir genommen.
Aber jetzt überlege ich ob es nicht BILLIGER und etwa genau so gut wäre sich ein Proteinshake aus Magerquark und Milch zu Mixen.

Was meint ihr?

------------------
Metal is the law

Ich nehm täglich ca 60g Whey Protein von Mike zu mir und werde das auch so beibehalten
smile.gif

------------------
Too many Times i have been high...

Hi Schatten,

klaro kannste dir auch Quark und Milch mischen. Ich tu sogar noch ein Mager-Ypghurt da rein.
Schmeckt hervorragend und sättigt.
Was auf Dauer billiger ist, weiß ich nicht, kannst ja selber mal nachrechnen :)

Aber übertreib es nicht mit dem Eiweißkonsum. Bringt eh nix, außer leeres Portemonnaie.

Gruß

5190

hi, also ich nehmen des von bms-sports designer protein! und muss sagen find ich ganz gut!

schmeckt auch!

Grus Steal
ps. würde ich jedem empfehlen

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

Hi ShadowX!

Ich trinke meist 2 Shakes am Tag, je mit ca. 40 g Protein!

An TR-Tagen nach dem TR und vor dem Schlafen und an freien Tagen als Zwischenmahlzeit und vor dem Schlafen.

Es gibt da noch nen guten Shake zum selber machen:

Milch, Quark, Banane, 1 TL Walnußöl, 1 TL Leinöl.

Gruß

Chrissi

@Chrissi
also nimmst du etwa 80g täglich zu dir?
Da in einer Packung 750g enthalten sind, mußt du etwa alle 9 Tage eine neue kaufen?
Ich kaufe immer für 39,- eine 750er packung in der Apotheke mit 95%
aber alle zwei Wochen 40,-DM auszugeben ist doch ziemlich teuer oder findest du nicht?

Gruß
ShadowX

------------------
Metal is the law

[Dieser Beitrag wurde von ShadowX am 31.08.2001 editiert.]

hab mal eine kurze frage zum proteinpulver: es gibt welche mit 80% und 88%. was ist der unterschied?!

Damit ist der Anteil des Proteins in 100 g Pulver (Trockenmasse) gemeint. Wenn da wirklich Prozent hintersteht.

Wenn nicht, ist das die biologische Wertigkeit. Je höher, je besser.

------------------
No Brain, no gain

Ich nehme täglich 90-120 g Protein, als Pulverform, zu mir.Bekomme sonst mein Bedarf nicht gedeckt.

Ich nehme so ca. 75g Proteinpulver(80%) zu mir.

@ShadowX

Das sind aber nicht 750g sondern nur 400g pro Dose.
Als ich auf der Suche nach einem guten und billigen Pulver war hat mich das auch überrascht, dann wurde mir aber hier im Forum gesagt, dass das nur 400g sind.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Hallo!

Wenn Ihr gutes Proteinpulver haben wollt zu nem vernünftigen Preis, dann meldet Euch.
benny@nbnet.de

mfg
ric

@ ShadowX

Also ich kaufe mir immer gleich 4 oder 5 kg Proteinpulver. In den 80 g ist natürlich auch noch die Milch miteingerechnet. Jeden Drink mache ich mit 0,5 l Milch (0,3 % Fett)!

Aber die 80 g reichen natürlich nicht für den ganzen Tag, ist halt nur das Protein, dass ich in Form von Shakes zu mir nehme!

Gruß

Chrissi

@Chrissi

Und was kostet so ein 5Kg Eimer?
Und vor allem: Wo kann ich diese Menge kaufen?

Gruß ShadowX

------------------
Metal is the law

@Chrissi

Aber dann ist dein Pulver ja auch nicht VIEL billiger, weil meins aus der Apotheke hat ja 95% und auf 5Kg rentiert sich das schon.
Ich bin ratlos
frown.gif

------------------
Metal is the law

HI,
kriegt man Eiweiss pulver bei jeder apotheke? Und wie teuer ist es da? Und gibt es da einen unterschied?

Ich trinke täglich 3 Proteishakes mit ca. 30 g eiweiss. Morgens, Nach dem Training, vorm schlafen.

Gruss
Olli

Zurück
Oben