testosterongehalt im blut ?

jaggermick

New member
% gehalt teso im blut ?
beim großen blutbild usw. habe ich einen testosteronwert mit 35 jahren und 80 kg 8 % fett von 15,2 % .
Mein arzt gibt mir nun grünes licht den wert auf über 30 % zu steigern unter ärtlicher aufsicht versteht sich , iss das ok um odentlich masse aufzubauen ? meine ernährung ,proteine usw. dürften nun in ordnung sein . 4 gr eiwiss pro kg körpergewicht

15,2%? Eigentlich gibt man das in nmol/l oder µg/l an. Und wie soll das Steigern funktionieren?

jeckyll

Is mir auch völlig unklar, was eine Testosteron-Angabe in % bedeuten soll. % von was denn ? von allen Hormonen im Blut, ?:D
Im Zusammenhang mit einem "Blutbild" ,also dem Zellbild, fällt mir bei der Zahl von rund 15 nur der HB-Wert als dort in der Nähe liegende und wahrscheinliche Wert ein, würde dann aber auch nicht in % angegeben sein.

mmmmmmmmmmmh
igendwie gibt es hier wohl etwas (schlauere leutz) als ärtzte, oder jede menge leute die nicht richtig zuhören wenn man ihnen etwas erzählt.
Seh ich das richtig
Denke allerdings wenn ihm ein artzt so erklärt......?
mfg

Da scheine ich wohl etwas zu blöd zu sein, bin mir jedenfalls völlig im unklaren, was Du uns nun genau sagen willst.

(und was bitte ist ein artzt ? )

@Pax

Keine schwammigen Andeutungen bitte. Wenn Du was zum Thema beizutragen hast, dann direkt.

jeckyll

@jaggermick

Mich würde trotzdem mal interessieren, wo die % herkommen.
Poste doch mal alle Werte mit den jeweiligen Einheiten, vielleicht wird´s dann klarer.

jeckyll

Zurück
Oben