Testosteron-Kur - Einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurelion

New member
Hallo!

Bin neu hier im Forum und denke das das hier der richtige Ort ist für meine Frage, ansonsten einfach verschieben.

Ich bin 19 Jahre alt, 189 cm groß und wiege dabei knappe 100 kilo was kein Übergewicht ist.

Kenne einige Leute aus der Bodybuildingszene und habe einen sehr guten Freund, der recht gut definiert und schön breit ist. Er trainiert auch noch nicht gar so lange. Er hat mich gefragt ob ich mal was ausprobieren will. Ich meinte, ja wieso nicht wenns was bringt erzähl mir mehr.

Dann hat er von Testo erzählt und wie er innerhalb von 4-6 wochen 15 Kilo zugenommen hat, davon 8 Kilo an Muskelmasse (die Werte von ihm weiss ich nicht genau ich frag ihn später mal und editiers dann rein).

Hab seinen Erfolg auch gut beobachten können.

Er hat gemeint das Zeug ist sehr gut, er nimmt dazu noch Zink wegen der steroiden Akne etc, dass das unterdrückt wird. Außerdem wäre er teils ziemlich aggressiv, bzw schnell reizbar aber ansonsten gut drauf. Während der Kur trainiert er 5-6x die Woche und sagt das die Erfolge deutlich sichtbar sind nach kurzer Zeit

Das alles hat mich dazu gebracht, dass ich mir auch das Zeug geholt habe. Allerdings sind das Tabletten (darf man die "Firma" hier nennen?) und von denen habe ich gehört das sie extrem krass auf die Leber gehen sollen - stimmt das? Mein Freund hat dazu gemeint kein Alk in der Kur und viel Wasser. Er meinte die Tabletten Morgens Mittags und Abends täglich und von den Zinkpillen auch 3 am Tag.

Zudem habe ich gelesen, dass wenn man die Kur absetzt, körpereigenes Testo gar nicht mehr produziert wird?

Naja das sind bisher alle Fragen. Ich hab das Zeug zu Hause und würde eventuell halt Morgen mit der Kur anfangen.

Bedanke mich für eure Hilfe und apropos tolles Forum. :)

A

Anzeige

Re: Testosteron-Kur - Einige Fragen
Hm bin durch Verlinkungen durch Testo auf dieses Forum gekommen also via google meine ich und da gabs auf diese Themen Antworten.

meines wissen war es nicht immer ein Dopingfreies Forum....

Hm bin durch Verlinkungen durch Testo auf dieses Forum gekommen also via google meine ich und da gabs auf diese Themen Antworten.

da hast du wahrscheinlich einen ziemlich alten thread erwischt,das forum war tatsächlich nicht immer dopingfrei.
den thread hier mache ich trotzdem zu, verwarnung gibt es aber keine.
meiner meinung nach solltest du eindeutig die finger von dem zeug lassen, ich kenne mich zwar nicht sonderlich toll aus,aber ich habe schon zig mal gehört, dass orale dopingmittel das reinste gift für die leber sind, und schon injezierte greifen diverseste organe auch gründlich an.
lg
ps:ich würde mich freuen in dopingfreien diskussionen wieder von dir zu hören.

A

Anzeige

Re: Testosteron-Kur - Einige Fragen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben