TestoPRO Nebenwirkungen

Marv xX

New member
hey bodybuilderkollegen ^^

Ich wollte eine kur mit testopro anfangen das sind diese kleinen pillen

nun mache ich mir wirklich ein paar gedanken darüber was bei denen die nebenwirkungen sein könnten bzw gibt es da welche? habt ihr selber schon erfahrung gemacht?

wäre nett wenn ich mir helfen könnt :)

ps: ich weiß nicht obs hier hinkommt.. bin neu hier im forum

Na zum glück gehts hier um den testobooster... hatte schon schlimmes befürchtet ^^

Zu deinem thread:
1. Link entfernen, ist verboten links zu produkten zu posten
2. Wie alt bist du? Über 35?? Falls nicht kannst du auf sowas gern verzichten da du davon nichts bis nur sehr sehr wenig bemerken wirst.

Mfg

Nein ich bin noch sehr jung um genau zu sein 17, nur mir wurde gesagt das es besser hilft masse aufzubauen.. aber ehrlich gesagt weiß ich nicht obs stimmt und ob das nebenwirkungen hat.. so wie richtiges testosteron dewegen möchte ich mich darüber informieren :)

oh das wusste ich nicht mit dem link.. werde ich direkt entfernen!

Mit 17 brauchst du noch keine Testobooster, da sollte deine Körpereigene Produktion ausreichend sein.
Die Gefahr besteht darin, solltest du solche Booster in deinem Alter verwenden, das der Körper die eigene Produktion einstellt.
MoM

Nein ich bin noch sehr jung um genau zu sein 17, nur mir wurde gesagt das es besser hilft masse aufzubauen.. aber ehrlich gesagt weiß ich nicht obs stimmt und ob das nebenwirkungen hat.. so wie richtiges testosteron dewegen möchte ich mich darüber informieren :)

oh das wusste ich nicht mit dem link.. werde ich direkt entfernen!

Wer hat dir das gesagt? Ladenbesitzer der dir das verkaufen wollte ? ^^

Wie schon angedeutet entweder kaufste das Produkt oder kaufst dir einfach nen Shredder und shredderst dan das restliche Geld was noch überig ist. Vom Nutzen im bezug auf Muskelmasse ausbau wird wohl beides ändlich gut sein.

ich habe mich im internet überall rumgeschaut und wurde darauf neugierig aber ihr habt mich davon abgehalten..
danke! :) :D

Wer hat dir das gesagt? Ladenbesitzer der dir das verkaufen wollte ? ^^

Wie schon angedeutet entweder kaufste das Produkt oder kaufst dir einfach nen Shredder und shredderst dan das restliche Geld was noch überig ist. Vom Nutzen im bezug auf Muskelmasse ausbau wird wohl beides ändlich gut sein.

Beste antwort xD

Hello,

bin mittlerweile (fast) 40 und hab mich ein wenig schlau gemacht, dass Testo in meinem Alter doch Sinn macht. Ein ca gleichaltriger Fitness-Freund von mir benutzt sowas und ist gefühlt doppelt so breit wie ich :( Hab mich im Web nach seriösen Shops umgeschaut und hab den hier entdeckt:

link entfernt

Wollte fragen, ob jemand erfahrung mit dem entsprechenden Sortiment hat ... ???? :)

Danke schonmal.

Gruß

Zurück
Oben