Testobolan

Erstmal ganz vorne weg ist deinem Produkt Chromchlorid, was sehr gesundheitsschädlich ist siehe hier !

So zu dem Rest :

In deinem Testobooster sind als erstes 300mg Maca, was voll kommener Schrott ist, wie man bei Red Devil gesehn hat !

Da kein reines tribulus terrestris in dem Produkt zu finden ist, wunder ich mich das Best Body ihr Produkt einen Testobooster nennt ?

Das noch Farbstoffe E 172 und E 171 drin sind, lässt mich weiter zweifeln..

Best Body sollten ihre Fähigkeiten beim BBzubehör lassen..

Ich würds mir keinesfalls kaufen, es wird ein leicht pumpenden Effekt haben, aber das dein Testosteronspiegel NICHT ansteigt, geh ich jede Wette mit dir ein !

sportliche Grüße, j0hnny !

Stimmt alles. Ist einfach nur Mist. Damit es diesen mini pump effekt überhaupt gibt musst du wiederum wie bei fast allen anderen mitteln mehr als die 3 kapseln pro tag nehmen.

Wirf das Geld nicht aus dem Fenster, sondern ernähr dich qualitativ. für 15 euro hab ich mir vor paar tagen ein 5 kilo rindfleischpaket gekauft =D

Erstmal ganz vorne weg ist deinem Produkt Chromchlorid, was sehr gesundheitsschädlich ist siehe hier !

So zu dem Rest :

In deinem Testobooster sind als erstes 300mg Maca, was voll kommener Schrott ist, wie man bei Red Devil gesehn hat !

Da kein reines tribulus terrestris in dem Produkt zu finden ist, wunder ich mich das Best Body ihr Produkt einen Testobooster nennt ?

Das noch Farbstoffe E 172 und E 171 drin sind, lässt mich weiter zweifeln..

Best Body sollten ihre Fähigkeiten beim BBzubehör lassen..

Ich würds mir keinesfalls kaufen, es wird ein leicht pumpenden Effekt haben, aber das dein Testosteronspiegel NICHT ansteigt, geh ich jede Wette mit dir ein !

sportliche Grüße, j0hnny !

Jo das mit dem Tribulus ist mir aufgefallen,
deswegen lieber gefragt :D 8)

Alles klar, danke für die Info

Außerdem denk ich, mit 18 Jahren hab ich genug Testosteron
in mir :D

mit 25 fällt normaler weise die Testosteronproduktion ab, da wäre es dann ratsam Tribulus zu nehmen oder halt das andere, was viele dann nehmen..

mit 25 fällt normaler weise die Testosteronproduktion ab, da wäre es dann ratsam Tribulus zu nehmen oder halt das andere, was viele dann nehmen..

das andere zu nehmen ist einmal grundsätzlich sicher nicht ratsam, aber wenn,dann würde das alter keine rolle spielen. ob dein natürlicher level an testosteron im blut jetzt beim 0,8 oder 1,2 fachen des durchschnittswertes liegt ist nämlich ziemlich egal wenn du ihn dir auf ein zigfaches hochspritzt.
lg

Nehme ich es mit 17 wo mein Körpereigener Testosteronwert noch sehr hoch liegt, wird die Körpereigene Funktion noch mehr eingestellt als bei einem 25 järhigen.. zu dem sinkt die Libido um einiges und von den NW bei einem Minderjährigen und das verschenkte Potential fang ich lieber erst garnich an zu reden :D

Nehme ich es mit 17 wo mein Körpereigener Testosteronwert noch sehr hoch liegt, wird die Körpereigene Funktion noch mehr eingestellt als bei einem 25 järhigen.. zu dem sinkt die Libido um einiges und von den NW bei einem Minderjährigen und das verschenkte Potential fang ich lieber erst garnich an zu reden :D

lol,hast du "little miss sunshine" gesehn?
lg

Nein, was ist das :D klär mich auf..

ein film,für eine komödie sogar ein ganz guter.:D
also der opa fragt seinen enkel mit mahnender stimme ob er drogen nimmt. der verneint.
opa:"das ist gut,es wäre wahnsinn mit 17 drogen zu nehmen"
enkel:"opa du nimmst doch auch welche!"
opa:"ja,ich bin 70,da wäre es wahnsinn keine zu nehmen"
lg

Avena Sativa ist Getreide.. nichts anderes als Hafer !
Also Nein, leider nicht.. mit Carnitin ist man da besser dran..
Wird als Definitionsmittel angeboten, aber das wird keines Falls stimmen denke ich, habs noch nie ausprobiert !

Zurück
Oben