Testo Tabletten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msgleek

New member
Hey..
Ich bin mir sicher, dass dieser Thread nicht hier rein gehört, allerdings komme ich nicht in "Nahrungsergänzungsmittel+Supplements" rein und da meine Frage ganz wichtig ist, stell ich sie einfach hier, hoffe das ist okay.

Mein Freund hat sich Testo Tabletten besorgt und zwar von "USN 19 Testo Tabletten".
Er geht schon sehr lange trainieren, ist 24 Jahre alt, ca 1,78m groß und wiegt rund 90 Kg.
Seine Körperstatur ist demnach sehr bullig, massig und auch jetzt schon sehr trainiert also dick ist er keinesfalls.
Nun hat er vor sich eine Kur zu geben, erst wollte er spritzen, jetzt hat er von einem Freund, der schon lange spritzt, diese Tabletten bekommen.
Ich persönlich bin absolut dagegen, da sowohl spritzen als auch Tabletten nehmen meines Wissens nach hohe Risiken birgt.
Er hat es sich in den Kopf gesetzt und will es unbedingt, nun will ich mich aber genau informieren, bevor er damit anfängt.
Sollte er die Finger von den Tabletten lassen und direkt spritzen? (wenn er es schon unbedingt machen will)
Worauf muss er grundsätzlich bei Anabol achten ?
Über die Risiken sind wir beide aufgeklärt!!!!

Bitte um Antworten, da ich echt Angst habe, dass diese Tabletten großen Schaden anrichten.
LG Msgleek

Du wirst hier in einem NATURALEN forum keine auskunft über testo bzw. Stoff jeglicher art bekommen.

Also ich weiß nicht, warum man so antworten muss. Ich finde es auch nicht gut und dachte vllt gibts jemanden, der mir meine Fragen lediglich beantworten kann.
Gut dann sagt mir einfach wie man diesen Thread löschen kann?!
Habs versucht und nun weiß ich ja, dass hier keine richtige Antwort kommen wird.

Arbeite lieber an Hirnmasse, anstatt an Muskelmasse.
Über die Risiken aufgeklärt? Wäre dies so, würdet ihr das sicherlich nicht machen.

Deine Augen scheinen auch nicht mehr die Besten zu sein, wenn du das dopingfrei nicht lesen konntest.

Also ich weiß nicht, warum man so antworten muss. Ich finde es auch nicht gut und dachte vllt gibts jemanden, der mir meine Fragen lediglich beantworten kann.
Gut dann sagt mir einfach wie man diesen Thread löschen kann?!
Habs versucht und nun weiß ich ja, dass hier keine richtige Antwort kommen wird.

weil es einfach absolut dumm ist, sich mit sowas zu vergiften nur damit man absolut asymmetrisch wird.
zum vergleich:

ich möchte eine ganz schwarze lunge haben! wieviele stangen zigaretten/tag muss ich rauchen?

dein freund mag nicht mehr? dann soll er sich ein letztes mal ordentlich besaufen, ein paar mädels aufreissen, danach von einer brücke hüpfen.

wenn er wirklich ein guter freund ist, versuche mit aller kraft ihm die schei*** auszureden.

ich, viele andere sicher auch, finden es einfach traurig dass ein junger mann sich derartig zerstören will... schade

Für die Frage UND die zur Schau gestellte Einfalt gibt es, gemäß Forenregeln, eine Verwarnung! Für jede weitere Frage zum Thema melde ich den Ersteller noch schneller ab, als er sich angemeldet hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben