Testo injekt Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craigen

New member
Hallo,

ich bin zur Zeit auf Testo 500mg d. Woche,
Hatte bisher nie Probleme, heute allerdings!
Ich habe mir wie immer normal die injektion gesetzt 0,5ml auf der einen Seite und den Rest auf andere.
Als ich mir das Testo zum 2 mal injetztierte war alles ok, kein Blut bei aspirieren nichts. Auch als ich Sie aus meinen Po zog, war kein Tropfen Blut zu sehen.
Plötzlich nach ca 40 sek. wurde mir ganz komisch... mir wurde heiß schwindelig und ich fühlte mich als wäre ich High und hatte Herzrasen und flache Atmung.... Natürlich hatte ich gleich Panik das etwas ins Blut ging, aber dann hätte ich das doch gesehen...
Nach einigen Minuten gings mir wieder etwas besser und konnte auch wieder normal halbwegs normal atmen... Ich habe mich anschliessend versucht ruhig zu werden und bleiben langsam durch zu atmen etc. Es ging dann immer mehr besser.
Später legte ich mich ins Bett und schlief ein bischen, als ich wach war wahr alles Naß vor Schweis.
Weiß jemand was das sein konnte? Ich kanns mir nicht vorstellen, aber das was mir passierte lässt mich zweifeln.
ICh hatte leicht erhöhte Temp. als ich mir die injekt. setzte, aber das kann ja nicht sowas auslösen oder?

Falls Ihr schon mal das selbe erlebt habt, oder wisst was das war, bitte info an mich. Bin mitten in der Kur und ja dieses Erlebniss ist/war ein riesen Schock für micht.

DANKE

A

Anzeige

Re: Testo injekt Problem
roidfreies Forum,

frag bei Andro nach, da werden eher Leute sein, denen ähnliches passiert ist. Ich hoffe es zumindest für dich. Ob dir ein Sportarzt weiterhelfen kann weiß ich nicht so genau. Jedenfalls solltest du das ernst nehmen. Dabei kannst draufgehen(!), also versuch rauszufinden was das war.

ttyson ... sehr notwendig deine blöde Meldung! Warum manche Leute einfach nich Ihre blöde klappe halten könne!

A

Anzeige

Re: Testo injekt Problem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben