Test 4er

Tenshi

New member
So aufgrund meiner momentanen Krise:D (und da ich wohl nie wieder soviel Zeit haben werde) habe ich mich dazu entschlossen mal nen 4er mit sehr hohem Volumen durchzuziehen, was anderes scheint bei mir halt nicht zu funzen.

Mo Brust/vordere Schulter/Bauch
Di Rücken/Nacken
Mi 30min Cardio
Do Beine/Bauch
Fr Trizeps/Bizeps/Unterarme
Sa Pause
So 45-60 min Cardio

T1 Brust/vordere Schulter/Bauch

3x Flachbankdrücken
2x neg. KH-Bankdrücken
3x Butterfly
2x Frontdrücken
2x Arnold Presses
2x neg. Crunches/Beineheben SUSA

T2 Rücken/Nacken

2x Kreuzheben
2x LH-Rudern
2x KH-Rudern
2x Latziehen eng Untergriff
2x Latziehen weit Obergriff
3x Shruggs

T3 Beine/Bauch

3x Kniebeugen 25/20/15
2x Beinstrecker 20/15
2x Beincurls 15/10
3x Wadenheben sitzend 20/15/10
2x Crunches + Gewicht/Jack Knife Sit Ups SUSA

T4 Trizeps/Bizeps

3x Dips
2x French Presses liegend
2x Kickbacks
3x LH-Curls
2x Konzi Curls

A

Anzeige

Re: Test 4er
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
3er wie .
kenn mich echt sehr wenig mit nem 4er aus - aber da du seperat ja Cardio eingebaut hast is das nich ein wenige Regeneration dann?

Wie gesagt ich kenn mich nicht mit dem 4er aus - deshalb auch nur ganz vorsichtig gefragt von mir

Jedenfalls sollte das ein Plan sein der echt reinhaut - wirst sehen - die Erfolge kommen bestimmt wieder ;)

Gruss

schaut auf den ersten blick eigentlic ganz ordentlich aus, würde jedoch nen satz trizeps rausstreichen...wenn du fett 3 sätze dips machst (langsam + korrekt ausgeführt) und obendrauf noch 2 sätze french presses packst, bin ich mir sicher, dass du deine kickbacks eigentlich knüllen kannst!

ich persönlich würde auch lieber noch nen satz kreuzheben mehr machen und dafür meinetwegen nur 3 sätze lat - ziehen!

die 3er -spl. fraktion wird dir jetzt wieder in die eier treten und wahrscheinlich mal wieder auf schmied's plan verweisen, test aber mal aus und mach deine eigenen erfahrungen!
eine eigene erfahrung ist 1000mal mehr wert, als zig 1000 guter räte...

frohes schaffen,

gr33tz m.

@pate

ja wegen der Regenaeration habe ich mir auch schon Sorgen gemacht, da ich aber momentan keine weiteren körperlichen Tätigkeiten mache könnte es klappen. Muss halt abwarten...

@majesty

ehrlich gesagt glaube ich auch dass ich kaum noch in der Lage sein werde Kickbacks zu machen, evtl. mache ich 2 leichtere Sätze mit mehr WHs daraus.

Den Rücken-Tag belasse ich lieber so, wobei du eigentlich recht hast, da der Lat ja auch beim LH-Rudern rangenommen wird.
Andererseits mache ich Kreuzheben ja hauptsächlich wegen dem Rückenstrecker und den haste dann auch wieder beim LH-Rudern und auch bei den Kniebeugen.

Zu den 3ern: ich hab schon vor nem halben Jahr, bevor der Schmied seinen veröffentlicht hat, einen ähnlichen Plan entworfen, hat mir auch viel Spass gemacht, aber eben wie immer null Zuwächse.

Ich mache jetzt bis Sonntag Pause, in der Zwischenzeit etwas Cardio + Gripper-Training und ab Monatg lege ich dann los.
Evtl. mit Crea.

jo denke auch du solltest es einfach mal testen, wenn du zuwenig Regenartion hast wirst du es denke ich sowieso schnell merken

Wegen Zunahme noch .... ein Arbeitskollege hat ne Kur damit gemacht

http://www.c-art.info/dimo/html/Produkte/1208.jpg

Das Zeug fuhr ein wie Hölle ... und soll angeblich auch nicht schädlich sein

Zu kaufen hab ich es bis jetzt nur hier gesehen
http://www.sporternaehrung-falk.at/

Is zwar nich ganz billig aber wie gesagt der Erfolg beim Kollegen war enorm.

Gruss

@pate

das sind doch normale Aminos. Was solln daran so toll sein?
davon mal abgesehen kann ich auf der Seite auf nix zugreifen

ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung mit Supps daher auch mein Unwissen

Kann nur davon berichten das mein Kollege megamässig auf die Prominos zusammen mit hartem Training angesprochen hat

Ging bis zu Hautrissen im Oberarm (wie bei Frauen bei der Schwangerschaft bzw gestofften Typen)

edit: auf die http://www.sporternaehrung-falk.at/ kannste nicht zugreifen ??? komisch

normal müsste links sporternährung zum anklicken sein bzw sich ein kleines linkfester beim drüberfahren mit dem cursor öffnen

:confused:

A

Anzeige

Re: Test 4er
Hallo Pate,

schau mal hier:
3er wie .
Zurück
Oben