termin fix!

uschi

New member
liebe forumels! :)

auch wenns einige leider (terminlich, oder aus anderen gründen) nicht schaffen. unser sommertreffen ist am samstag, 13.8.05. ob wir privat in ali´s gym (14.bezirk) gehen oder in unser derzeitiges studio, hängt von der anzahl der teilnehmer ab.
alex, markus, chris und brigitte hab ich schon mal vorgemerkt.

wer noch kommt, schickt mir bitte eine PN, mail oder ruft mich an!
danke, uschi

A

Anzeige

Re: termin fix!
Sehr gut!

Hey Uschi!

Danke fürs vormerken :winke: Sollte mir was dazwischenkommen, geb ich rechtzeitig Bescheid. Sollte nämlich im Aug. irgendwann zu einer Freundin nach Bulgarien fahren, is aber noch nicht fix wann und wo. Außerdem muss ich mich bemühen mich bis dahin noch zu steigern :winke: mit dem sch... equipment, das ich zur Zeit noch zu Hause hab ist das allerdings etwas mühsam. Ein Powerrack muss her!!

mfG und einen schönen sonnigen Tag

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

Re: an den gl�cklichen carsten

schade!
aber wir werden es sicher wieder einmal schaffen.
lg, uschi

ich auch nicht...

...liebe uschi/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif (aber das hab ich eh schon gepostet, mein urlaub beginnt am 13. august). schade - aber es wid noch weitere forentreffen geben:winke:. ich wünsch euch jetzt schon viel spaß (und ausreichend bier:winke:).

bussl, kurt

ich wäre auch gerne gekommen ...

... um euch (oder wenigstens ein paar von euch) mal kennen zu lernen.
Aber leider habe ich keine Zeit am besagten Termin. Hoffentlich schaffe ich es zum nächsten Treffen.

Viele Grüße, Jörg

wir sehen uns auf der Gugl!

und ich will gefälligst einen stoß über 18m von dir sehen, mit einer perfekten drehtechnik!:winke:

cu, kurt

A

Anzeige

Re: termin fix!
Zurück
Oben