Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmhm verstehe ich nicht,brauche mich ja nicht impfen zulassen,wenn ich doch den eigenen willen mitbringen muß
welchen nutzen soll das dann haben/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.giffrage ich mich,wo ist da der sinn?
schönes wochenende an alle:lol:blondy
genügend die WOLLEN!! Die wollten auch schon vorher, aber da ging es offensichtlich nicht!! Und jetzt hilft ihnen zumindest der Placeboeffekt, wenn nicht auch das Medikament!!:winke:
Gruß Rainer, der seit 2 Tagen sich an bis zu 10 cm Schnee erfreuen kann!!
da funktioniert keine methode der raucherentwöhnung, weder akupunktur, noch hypnose noch die nikotinersatztherapie (nicorette als kaugummi oder pflaster oder inhalator).
sag bloß, du gehörst zu den gewohnheitsrauchern!
hallo Helga
ohne Wille geht nix; Wenn du aber diesen Willen aufbringst, kannst auch alles andere verzichten.
Mein Daddy :winke:, hat sich das Rauchen quasi "über Nacht" abgewöhnt, obschon er zu den stärkeren Rauchern gehörte (ca. 10 stk. pro Tag....).
Aber hey, Helga, du rauchst doch nicht, oder? :winke:
upss,wenn,s nur 10 ziggis wären.gings ja noch,jetzt bin ich wieder bei 2 schachteln angelangt/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gifder gute vorsatz
hat nicht lange gehalten-paar tage nur/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
am besten wäre 4wochen *heilschlaf*stelle ich mir mal so vornur schlafen und sonst nichts,das müßte doch klappennaja schön wärs.
und ja ich gehöre dazu-leider/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif