telegramm ?

A

Anzeige

Re: telegramm ?
Na jetzt,

lieber donny,

weiß ich`s auch!!!:winke::winke: Wobei ich mir es beim VW schon gedacht habe, schließlich fährt Jutta Kleinschmidt den in Marokko`s Wüste ja schon lang genug für die nächste Ralley Probe!!:winke:

Gruß Rainer

Angeber-Autos

Zu gut deutsch - alles typische Angeber-Autos. Smile.

Keine Autos zum Zwecke der Fortbewegung.. Wenn ein Jäger oder eine Bauer für seine Wiese so ein Ding mit Allrad.. nutzt, dann kann ich das gerade noch nachvollziehen, bei einem Stadtmenschen mit oder ohne Carport nicht.

MFG Siggi

Re: Angeber-Autos

da gebe ich dir vollkommen recht!!
am meisten kotzen mich die typen an, die sich so ein auto mit 21 zoll räder und natürlich die dazugehörigen "rennreifen" bestücken! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif vielleicht auch noch tieferlegen. einen geländewagen!!
in unserer stadt sieht man einige solche flaschen herumfahren. irre!!
naja, was solls.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Andere könnten jetzt

lieber Siggi,

formulieren: Das ist der Neid der Besitzlosen.:winke:
Verkauf von Produkten und seien es solche "Autos" ist immer nur das Spiel Angebot und Nachfrage!!
Ohne "Markt, also Nachfrage, könnte kein Produkt der Welt verkauft werden, und sei es noch so "sinnvoll"!!
Außerdem sichert die Produktion ganz schön viel Arbeitsplätze, durch die wiederum Kaufkraft entsteht, mit der dann ja vielleicht auch "nachvollziebare" Produkte gekauft werden, die wiederum andere Arbeitsplätze sichern!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Andere könnten jetzt

HIlfe, einmal BW-Nachhilfe,

Neid - kein Problem, mein VW Touran ist sehr praktisch und ausreichend. Ich will schnell und sicher von A nach B kommen, das ist mir wichtig.

MFG siggi

A

Anzeige

Re: telegramm ?
Zurück
Oben