skydiver03
New member
Zählt dass dann auch wenn ich mir mein Schienbein immer gegen die Hantelbank donnere, weil ich über die Gewichte stolper die bei mir rumliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mach ich beim LH- und KH-Rudern. Imho sollte man das aber nicht als Anfänger machen, da leicht die Grenze von kontrolliertem Abfälschen zu herumreißen verschwimmt."kontrolliertes abfälschen" ^^
Und ein Nackenpolster ist ein absolutes No Go. Die Position der LH ist dadurch deutlich beschissener, also fangt erst gar nicht damit an.
wozu genau soll man jetzt ohne Nackenpolster Kniebeugen ausführen ???
das ist gut ja...^^bei höheren gewichten hast du !!!!!!!!!!!!!""""""""""""""""""""""angeblich""""""""""""""""""""""!!!!!!!!!!!!!! durch das polster eine schlechtere kontrolle über die hantel
Beispiel:
Wer immer mit nackenpolster kniebeugen macht wird sicher nieeeeeeeeemals ohne polster mal schnell vieeeeeel gewicht beugen weil er nie gelernt hat die stange richtig abzulegen.
Alder ohne Polster tut es zu sehr weh am nacken.
Naja ist Gewohnheitssache. Ich beug auch 100kg ohne Polster ohne Schmerzen im Nacken^^
Alder ohne Polster tut es zu sehr weh am nacken.
angeblich ist die negativ bewegung für den muskelwachstum völlig unenterressant, der msukel wächst durchs heben.