Tchibo-Pulsuhr, taugt die was?

Ich persönlich gebe lieber etwas mehr aus und habe länger etwas davon (Spart auf Dauer mehr Geld :winke: ). Bei solchen Angeboten wäre ich misstrauisch. Doch man kann auch von "billigem" Kram positiv überrascht weren.

Gruß
Sascha

na da bin ich mal gespannt:)in meinem bekanntenkreis
haben sie alle die uhr bestellt/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,ich nicht hahaha.
mir wollen sie ja nicht glauben das es auch ohne uhr geht,
was solls:)

lg.blondy

jou flo,

den hier pulsmessuhr mit körperfettmessung
anzeige des BMI sowie uhrzeit weck und stoppuhr mit 8 pers. speicher:winke:

15 euronen schlecker

lg.blondy

probieren geht über studieren

über pulsuhren haben wir schon des öfteren diskutiert, siehe archiv.
zum laufplan: auch diesbezüglich findest du information im archiv (incl. links). eine basisinformation gibt dir der artikel "ausdauertraining" auf dieser seite.

nutzung der suchfunktion

lg, kurt

manche offensichtlich schon

die, die wissen wollen, wieviel sie in einer halben stunde joggen "abgespeckt" haben:winke:
ich wünsch dir eine gute marathonvorbereitung!

cu, kurt

Hallo,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man darauf achten sollte, dass die Uhr codiert ist... Wenn Du alleine trainierst, ist das während dem Training nicht so schlimm, aber im Wettkampf selbst kann es sein, dass Deine Uhr die Pulswerte eines anderen empfängt... Gleiches gilt fürs gemeinsame Training in der Gruppe...

Zu den Laufplänen: Auf www.go-coach.net kannst Du Dir EINEN Laufplan kostenfrei erstellen lassen... Ob der was taugt, musst Du selbst entscheiden... ;-) Lieber selbst zusammenstellen...

Zurück
Oben