Tattoo

MeikelGoebel

New member
Ich wollte eure Meinung höhren habe vor mir den Deutschen Adler auf die Linke Brust zumachen und meine sorge is das andere denken (sonst interessiert mich das nicht) wegen Neo-Nazi (defenitiv Keiner) oder soll ich doch bei einen Normalen agressiven Greif tattoo bleiben?

THX imvorraus 8)

hm schwer zu sagen, wenn du kein neonazi bist und dazu stehst kannste ruhig nen deutschen adler nehmen du patriot :wink:

hmm was haltet ihr eigentlich generell von tattoos?

wollte mir schonmal eins machen, da ich aber erst 16 bin hab ichs abgeblasen weil ich angst hatte, das es durch mein wachstum irgendwann scheiße aussieht! :?

Auch wenn ich mich jetzt wie ein Elternteil anhöre: Ich würds mit 16 definitiv nicht machen lassen. Der Geschmakc verändert sich noch, und das Tattoo bleibt für ewig.
Ums gleich ma dazu zu sagen: ich bin ein absoluter Fan von Tattoos! Wollte mir auch schon relativ früh eines machen lassen, hab aber doch noch gewartet und habe bis jetzt keines. Irgendwann kommt aber auf jeden Fall etwas.

zeig mal an welches adlersymbol du gedacht hast.

der bundesadler ist kein nazi symbol, eher im gegeteil, von daher waer es mir egal was andere denken.

Auch wenn ich mich jetzt wie ein Elternteil anhöre: Ich würds mit 16 definitiv nicht machen lassen. Der Geschmakc verändert sich noch, und das Tattoo bleibt für ewig.
Ums gleich ma dazu zu sagen: ich bin ein absoluter Fan von Tattoos! Wollte mir auch schon relativ früh eines machen lassen, hab aber doch noch gewartet und habe bis jetzt keines. Irgendwann kommt aber auf jeden Fall etwas.

ist eh vernünftig, nehms mir zu herzen :wink:

sieht aus wie der Österreich Adler :D
130.jpg

hmmm also ich möcht auch schon LAAANGE ein tattoo.... also schon seit ich 12 bin.... bin zwar erst 16 aber wenn cih dann nächstes Jahr mit meinem Freund aufs NovaRock geh, lassen wir uns die Nova-Sonne tattowieren ;)
ich will mir acuh schon siet längerem nen Eristoff Wolf auf der Schulter haben^^

naja also das war mal de Geschichte zu meiner Einstellung zu Tattoos^^

Hmm... naja ich mein wenn du dazu stehst dass du kein Neo-Nazi bist und alle deine Freunde das wissen, dann .. warum ncith ? ich würds machen an deiner Stelle

Och wieso muss es eigentlich der Reichsadler sein...
Muss man unbedingt zeigen ich bin Deutscher ich bin Österreicher und das muss ja nich sein das "patriotische" symbolisieren... geht mir schon am Sack das ganze gehabe is aber nun ma so... machs wennste davon überzeugt bist...

Ich persönlich find die Idee (von nem Adler oder vll. Phönix) nett aber das mit dem Reichsadler naja (also hat jetzt nix mit neo nazi zu tun weil ich eher dagegen bin)

Naja allgemein zu Tattoos muss man wirklich überlegen wo man sich sowas hinmacht. Du sagst ja auf der Brust hmm..
überleg ma, du trainierst weiter = Brustwachstum, oder umgekehrt... könnte sich total verformen...
stell dir vor jemand hätte sich zur Nazi zeit das hakenkreuz hintattovieren lassen... was würde man heute darüber denken und wie wirds beim Reichsadler in 20 jahren sein...

Mehr hab ich momentan nich zu sagen

Grüsse

jojo danke ich werde es mir überlegen vll einen Adler im neuen Style und darunter in Alt schrifft Deutschland :p

mein Training werde ich weiter machen (werde fragen ob man da noch Alternativen hat)

meine erfahrung werde ich dann posten bilder gibts dann auch :p

Hab mir auch schon überlegt mir n schweizer Kreuz auf die Schulter tätowieren zu lassen. Mit dem Datum 1 August 1291 darunter. un oben noch Schweizer Eidgenossenschaft. Natürlich das ganze nicht zu gross. Zwei gute Freunde von mir wollen sich beispielsweise den ganzen Rücken mit der schweizer Nationalhymme zu tätowieren lassen...

Bin mir aber eben auch nit sicher. Wenn ich trainiere verformt sich denn ein Tatoo dann?? Wenn die Schultern wachsen? oder bleibd es wies ist?

Hab mir auch schon überlegt mir n schweizer Kreuz auf die Schulter tätowieren zu lassen. Mit dem Datum 1 August 1291 darunter. un oben noch Schweizer Eidgenossenschaft. Natürlich das ganze nicht zu gross. Zwei gute Freunde von mir wollen sich beispielsweise den ganzen Rücken mit der schweizer Nationalhymme zu tätowieren lassen...

Bin mir aber eben auch nit sicher. Wenn ich trainiere verformt sich denn ein Tatoo dann?? Wenn die Schultern wachsen? oder bleibd es wies ist?

Anscheinend will dir keiner schreiben, was für ein Dünnpfiff du vorhast.

Junge, lasse es und werde erstmal erwachsen!

Du wirst noch 15,5x deine Meinung und Einstellung ändern. Dir jetzt so was eintätowieren zu lassen, wäre einer der größten Fehler.

Du bist dir doch selber total unsicher-wechselst innerhalb kürzester Zeit deine Motive. Erst Adler, dann böser Adler, dann Flagge, nun vllt. die Hymne oder Daten. Was ist es nächste Woche?

Und: Nicht jeder Chef steht auf Azubis oder Angestellte mit solchen Tätowierungen, nicht jede Lady steht auf solche Tätowierungen. Und das wegmachen sieht schäbig aus, übertätowieren wird wesentlich größer werden als das jetzige...

WENN, dann solltest und dir ein Motiv auswählen, es neben den Schrank oder Spiegel hängen und 1 Jahr jeden Tag begucken. Wenn es dir nach einem Jahr noch immer zusagt...dann kannst du nochmal überlegen.

Besser: Trainiere. Regelmäßig und hart. Forme deinen Körper-individueller und beeindruckender geht es gar nicht.

ich würde das schweizerkreuz machen wenn du ausgewachsen bist und schon schwer muskelbepackt bist(danach legste nich mehr so schnell muskeln zu= kleinere veränderung
(vielleicht noch n 848 )

Gony@ ersma bin ich nit der mikel^^ Bin n anderer der auch nie n Adler tätowieren wollte:D.

Lukas@ Jo ausgewachsen bin ich! Das mit den Muskeln dachte ich mir eben auch schon. Na ja n 848 kann man schnell falsch verstehen!

Senf gefällig von der weiblichen Front? ,-)

Also ich steh' auf Tattoos, hab' selber drei am Bauch!
ABER ...
1. finde ich persönlich Flaggen-Adler (in welcher Form auch immer) können sehr schnell mißverstanden werden - die Frage ob du das willst?!
2. warum meine am Bauch? Für mich wären Stellen wie Knöchel, Schulter, Oberarm, etc. NIE in Frage gekommen, eben weil ich mir meine berufliche Laufbahn auch nicht versauen will und weil ich selber nicht möchte, das man es sieht wenn ich nicht will. Denn schließlich habe ich es ja für MICH gemacht und nicht weil ich auf andere so obercool wirken möchte!

So, mein "Senf" dazu!

'türlich haben meine Eltern auf mich - war 18 beim 1. Tattoo - eingeredet wie auf eine kranke Kuh und es hat nix genützt! Aber tu's für dich und überleg' dir sehr sehr gut OB, WAS und WOHIN!

LiGrü
Andrea

Was würdest du denn von einem neutralen Tatoo halten? Beispielsweise einem Drachen auf die Schulter? Das andere kann ich mir ja an ne versteckte Stelle tätowiern lassen. meine Eltern finden solche Sachen muss ich selbst entscheiden. Ich muss einfach selber zahlen^^

Zurück
Oben