Tattoo Probs

Nackenkeule

New member
Ich hab seit Freitag ein Tattoo auf der Wade, etwa so groß wie'n 1 Liter Tetra-Pack :)
Leider löst sich im oberen Bereich etwas die Farbe, kann es sein das der Tättowierer nicht tief genug gestochen hat?
Gut eingefettet ist es, schmiere es mehrmals am Tag dünn mit Melkfett ein.
Außerdem hab ich ums Tattoo rum seit gestern viele Pickel, die ziemlich jucken.
Kann das ne Allergie gegen das Melkfett sein??
Danke schonmal für eure Antworten ;)

juckender Ausschlag klingt nach Allergie.

Etwas Farbe geht immer mit raus beim Abheilen. So gut wie jedes Tattoo muß nachgestochen werden. Bei mir war´s dreimal:)

sam

Original geschrieben von Sam Hain
juckender Ausschlag klingt nach Allergie.

Etwas Farbe geht immer mit raus beim Abheilen. So gut wie jedes Tattoo muß nachgestochen werden. Bei mir war´s dreimal:)

sam

Dreimal? :eek:
Wie groß ist denn dein Tattoo?

Ich muß auch zum dritten mal nachstechen lassen.

Besorg dir mal Bepanten Wund und Heilsalbe,die ist 10 mal besser als normales melkfett und dann nur hauchdünn auftragen ,aber mermals am tag und natürlich mehrmals am tag abwaschen,dann sollten die Pickel weniger werden.

MfG Helle

@glabberhelle

zustimm

bepanthen wund und heilsalbe ist super, hab sie bei allen 3 tattoo's benutzt bei mir und hatte nie probs, die tattoo's sind auch nicht wirklich klein :D

Original geschrieben von GabberHelle
Ich muß auch zum dritten mal nachstechen lassen.

Besorg dir mal Bepanten Wund und Heilsalbe,die ist 10 mal besser als normales melkfett und dann nur hauchdünn auftragen ,aber mermals am tag und natürlich mehrmals am tag abwaschen,dann sollten die Pickel weniger werden.

MfG Helle

Ja, das mit der Bepanthen Salbe hab ich schon mehrfach gehört, werd gleich morgen mal zur Apotheke fahren :)

Zurück
Oben