Tatto Kosten !

Das Thema ist wieder geöffnet.An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für meine Aussagen entschuldigen.Habe dem User georgebush bereits eine PN geschickt,in der ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe.Ich hoffe,dass er genauso handelt,damit wir hier alle in einer guten Atmosphäre miteinander arbeiten" können.Beleidigungen wie "Hohlköpfe","Kasperl" etc. gehören hier einfach nicht rein.Daher mein Einsehen und die nochmalige Stellungnahme in diesem Thread.

A

Anzeige

Re: Tatto Kosten !
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
kosten .
unnötig

Aye. Hab ich erwähnt, dass es mich wurmt, dass ich heute oder morgen endgültig bestimmen muss, was da nun gestochen wird? :D

Daumen hoch natürlich noch für die Entschuldigung. Jeder hat mal seine Launen, auch ein Mod.^^

Aye. Hab ich erwähnt, dass es mich wurmt, dass ich heute oder morgen endgültig bestimmen muss, was da nun gestochen wird? :D

Daumen hoch natürlich noch für die Entschuldigung. Jeder hat mal seine Launen, auch ein Mod.^^

Wieso? Bei mir entscheidet sich das erst wenn es Mike auf meine Haut gezeichnet hat, ob so oder anders? :wink:
Brauchst Unterstützung?
Achja bei einem Wolf würd ich aufpassen auf die Details - vor allem wenn sich die Hautstelle durch Training noch verändern kann - kann echt unschön werden mit der Zeit :wink:

Exakt das war meine Sorge, weswegen ich darüber nachdachte das Bild nicht in realistischer, sondern in stilisierter Form machen zu lassen, wo sowas weniger schlimm ist. Aber ich werd' mir hald echt nicht einig. :/

Hab heute oder morgen Abend den termin zum Vorzeichnen, und in etwa 10 Tagen wirds dann gemacht. Es is aber schon komisch, wenn man etwas so lange plant, so ewig auf den Termin wartet, und dann is der Tag plötzlich da :D

naja stellt sich die Frage ob Du damit dann noch zufrieden bist :(
Wo kommts nochmal genau hin?

ich bin nicht so der Motivjunkie, ich hab halt einen Trybalstyle mit Schattierungen weil ganz schwarz wird mit de Zeit hässlich -wobei meine Tattoos schon alle eine Bdeutung haben, Initialen meiner Tochter, Sternzeichen ect (nur erkennen tuns die wenigsten :hihi: ) und ich mag halt nix was "alle" haben chin. Zeichen oder Oldshool - habs nicht so mit dem "Gruppenzwang" :wink:

Ja, das geht mir genau so. Was jeder hat will man selbst nicht unbedingt.
Aber naja, ich will den Wolf, egal wer noch sowas hat :D Gibt ja genug Möglichkeiten sowas zu individualisieren.
Eine Bedeutung dahinter ist auch wichtig, sonst kommts früher oder später, dass mans vielleicht doch bereut.

Und ja, ich bin auch mit der stilisierten Variante zufrieden, das hat auch was für sich. Bei mir kommts aufs Schulterblatt. Vermutlich rechts, da ich mir links ggf. noch für was anderes freihalten will.

Grundsätzlich so die Dinge, für die ein Wolf an sich steht, kombiniert mit ein paar persönlichen Dingen. Und: Ja! Triumph! Endlich hab ich'n Bild das genau dem entspricht was ich wollte. Werd' das fertige Ding dann sowieso in meine Gallerie laden :)

Das Thema ist wieder geöffnet.An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für meine Aussagen entschuldigen.Habe dem User georgebush bereits eine PN geschickt,in der ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe.Ich hoffe,dass er genauso handelt,damit wir hier alle in einer guten Atmosphäre miteinander arbeiten" können.Beleidigungen wie "Hohlköpfe","Kasperl" etc. gehören hier einfach nicht rein.Daher mein Einsehen und die nochmalige Stellungnahme in diesem Thread.

entschuldigung angenommen

Grundsätzlich so die Dinge, für die ein Wolf an sich steht, kombiniert mit ein paar persönlichen Dingen. Und: Ja! Triumph! Endlich hab ich'n Bild das genau dem entspricht was ich wollte. Werd' das fertige Ding dann sowieso in meine Gallerie laden :)

na ich bin gespannt :wink:
gutes gelingen :D

Aber Vorsicht! Tattos können zur Suchtgefahr werden! Einmal damit angefangen, wollen viele mehr davon!

Joooo da kann ich mitreden :D
nach dem ersten wollt ich nieeeee wieder eines weil *aua*
seit Montag habe ich nun Tattoo #8 (im Urlaub stechen lassen)
#9 kommt im Oktober - mein Gebutstagsgeschenk an mich selbst :D

@ Severard: und? Entscheidung getroffen? :D

A

Anzeige

Re: Tatto Kosten !
Hallo XXXTine,

schau mal hier:
kosten .
Zurück
Oben