Körpergewicht=Aussehen?

Ich denke auch, dass die Hebelwirkung ein wenig was ausmacht.

Ich finde jedoch, man sollte sich nicht immer zu sehr mit den andern vergleichen, denn jeder hat eine andere Ausgangslage.
Man sollte sich an seinen eigenen Leistungen messen und versuchen diese zu steigern, was die andern machen, ist ja eigentlich egal, denn im BB gehts schliesslich um den eigenen Körper.

Grösse & Gewicht

hallo@all

also gegensatz zu manchen hier bin ich ja ein fettbrocken :D
1,70 cm und 67,5 kg
und habe einen körper wie ein leichtathlet
(sieht ganz okay aus )
auch wenn ich keinen sixpack habe !
grübel 1,88 /67 KG

Was möchte "Anwender1" uns damit wohl sagen?

Handelt es sich hierbei um eine unterschwellige Botschaft?

Niemand weiss das so genau..

Doch wir werden es herausfinden in der nächsten Folge von

"Ich bin so gut"
;)

ich will es mal so sagen ,
wenn einer halbwegs tranieren tut und sich richtig
(bewußt ) enährt der muss doch zwangsweise zunehmen
was nicht heissen soll,daß er fetter wird sondern massiger.
es sei denn er ist ein "ektomorph"
oder liege ich da flasch ?
evtl. habe ich ja auch das thema verpeilt
:D :D :D :D :D
@1.88 /67,5 kg da sind auf jedenfall 10 kg zu wenig
egal wie kräftig du bist :)

ja das ist schon klar.

Manche haben halt probleme zuzunehmen, andere, abzunehmen..

Ich denke er weiss selbst, dass er noch ein wenig drauf packen muss.

Aber dafür sind wir schliesslich hier und im Studio..

Als ich nach sieben Jahren wieder mit dem Training begann,hab' ich ziemlich schnell 3 kg abgenommen.Hauptsächlich um die Hüften herum.Den "Restspeck" ab Körper hab' Ich in Muskelmasse umgebaut-behaupte ich mal.
Ich bin 171cm und wiege 74 kg.
Außerdem würde ich nicht immer alles am Bankdrücken festmachen.Und wenn man das schon macht,sollte man mal drauf achten,wie unterschiedlich die Leute die Übung ausführen.Wie breit sie greifen,oder was ihr Rücken so während der Ausführung macht.Sind nicht zu unterschätzende Komponenten.
Deswegen - immer auf sich selbst achten und sich vor allem nicht selbst überschätzen.'Ne Verletzung beim Kraftsport kann schlimme folgen nach sich ziehen...!

Ich wiege 75-78kg bei 184-185 und glaubt mir das sieht bei Gott nicht Massig aus obwohl ich auch sehr gut "definiert" bin!
Ich kann einfach keinem glauben der sagt, dass er mit 60kg bei der selben Größe kräftig aussieht!
Aber trotzdem ist es kein Grund jemanden runter zu machen weil er ein Hemd ist oder wenig drückt!
Man kann ja nix dafür, hat halt pech mit der Genetik gehabt!

aehm.....
also ich find es richtig lächerlich wie die leute sich hier profilieren.....
jeder der ahnung von bb hat weiss das die gewichte nen scheiss interessieren....hauptsache man führt die übung 100 % richtig aus...
"...ich kann das drücken ich kann das drücken...." und das im einsteigerforum.....
ausserdem hat jeder mal klein angefangen, naja dann protzt mal weiter ihr helden ;P
cya

HI!

Also ich hab jetzt die 2te seite nicht gelesen.
Aber mir gehts auch so das in meinen augen einfach es "besser" aussieht wenn ein 1,70 mensch mit 65-70 kg da steht als ein extrem massiger wo man einfach nur rundungen der muskeln sieht anstatt den muskel selber.
Mein trainingspartner ist auch ca 1,80 groß und hat fast 80 kg drauf (ok ist ein gutes verhältniss find ich). und bei ihm sieht man einfach jeden muskel und die sind verdammt gut ausgeprägt.
Naja wollt ich nur mal erwähnen! :)

Gruß Deluxe

Original geschrieben von keinenplan
Hi ,
ich bin 1,88 und wiege 67,5 Kg bei 8% Körperfett. Ich bin vielleicht nicht so breit und massig aber dafür sehr definiert und um vieles kräftiger als so manch massigerer Typ. Ich drücke z.b. problemlos 50Kg , und ein andere aus meinem Studio der zwar massiger aussieht als ich drückt nichtma die Hälfte.
Muss man halt sehen was einem WIE wichtig ist.

mfg ole
drückst du die 50 an der maschine, oder frei mit der lh?
da liegt nämlich auch ein gewaltiger unterschied...
wow 1.88 und 67.5 kilo? das sind ja 62.1 kilo reinmasse.
kann mir das gar nicht vorstellen (nicht böse gemeint), da meine reinmasse bei 1.75 ja schon 80 kilo beträgt.

ganz kleine zwischen frage:
ist das bei euch auch so das ihr an der maschine viel mehr drückt als an der freien LH???
am der maschine schaff ich 20-30kg mehr!

Original geschrieben von Andy Deluxe
ganz kleine zwischen frage:
ist das bei euch auch so das ihr an der maschine viel mehr drückt als an der freien LH???
am der maschine schaff ich 20-30kg mehr!

ja is auch bei mir so, ist aber normal denk ich

@Spectator

Ich muss ehrlich sagen das ich verdammt lange überlegt habe was ich dir Würstchen jetzt sagen soll.Dieser Thread hier haut mich aus den Socken!

Mir geht es echt nicht in denn Sinn,wie so ein Würstchen wie du bei streiterein immer das Gewicht ansprechen kann!!!Bei gelegenheit öffne ich mal einen Thread "Die besten Postings vom Würstchen Spectator,der sich über andere lustig macht die unglaubliche sage und schreibe einen ganzen KG weniger als er wiegen,aber die Körpegröße dabei nicht beachtet"Ich habe viel von dir gelesen,deine Streiterein mit irgendwelchen Membern.Wo du dann immer meintest das derjenige nichts drauf hat weil er wenig wiegt.

Ich finde keine Worte für dich.Jetzt ist mir aber klar weshalb in deinen Profil überall Unwichtig steht.

Würstchen!!!

@Andy Deluxe dass ist weil du an der maschine nur hochdrücken musst und mit der lh musst du dazu noch das gewicht ausbalancieren, du trainierst also auch all die umliegenden muskelgruppen, und diese sind eben im moment noch nicht stark genug, um 20-30 kilo mehr zu drücken.
ich persönlich bevorzuge freie übungen.

ja also ich bevorzuge auch ganz klar Bankdrücken mit freiem Gewicht!!!!
Mache auch regelmäßig wechsel zw freiem und unfreiem gewicht!
aber das heisst doch dann auch das an der maschine die brust mehr beansprucht wird stimmts!

gruß andy

@Andy Deluxe, da du nur diese muskeln isoliert trainierst und so mehr gewicht auflegst werden sie natürlich härter trainiert.
die abwechslung in deinem training find ich allerdings gut.
ich selbst trainiere nur mit freien gewichten.
mit der zeit kannst du da auch mehr drücken.

Zurück
Oben