Körpergewicht=Aussehen?

...wieviel gewicht jemand bewegt ist egal - optik zählt! wir sind ja bb...

wollt ich nur mal sagen.
gruss.manzi

hey snatch1 hör mal zu:
das würstchen bin immer noch ich!!!!!!!!!!!! ok?

ne schmarn, vielleicht ist er ja auch ne wurst.

zu dir lappen:
muss schon sagen dass du einer der wenigen sozialen hier bist.
ich denke mal dass specatator und der 50 kg drücker (nicht böse gemeint) nicht über 18 sind, sonst sieht es schlecht aus.
wenn man in der pubertät ist hat NIEMAND das normalgewicht.
sonst ist er ein verdammt fetter brocken.
ich kenne jemanden, der wird immer als fettsack gehänselt.
ist ca 1,75 und wiegt nichtmal 80kg.
natürlich hat ein erwachsener mensch dieses gewicht auch mit muskeln(also die meißten bber wie ihr)
was ich damit sagen will ist:
das gewicht ist doch scheiss egal. das aussehn (wenn überhaupt interessiert)
wenn du ein mädchen geil findest mit geilem arsch dann fragst du sie auch nicht wieviel sie wiegt oder? juckt nämlich keine sau.
natürlich ist es ein unterschied ob man 60 oder 80 wiegt, aber so grob gesehn ist es ziemlich egal.

also: lasst halt die anfänger in ruhe. die (ich auch) wissen doch selber dass sie zuleicht sind und masse draufpacken sollen.
da hilft jetzt aber nix wenn ihr sie beschimpft oder?
ihr habt doch alle mal klein angefangen.

gruß, wurstmän

ich kann nur allen anfängern hier mal empfehlen sich die bilder von bambam anzugucken. da sieht man prima die fortschritte die er gemacht hat und die sind schier unglaublich! vom absoluten wichtelmann zum riesen kampfkollos! also möglich is alles *g* solange ihr am ball bleibt und ernsthaft und konsequent trainiert wird das auch was. vielleicht sogar bei einigen übers hobby hinaus (siehe bambam)

http://www.geocities.com/bambamscorner/

jedes mal wenn ich denke es hat eh keinen sinn guck ich mir die seite an und bin wieder voll motiviert *g*

@wurstmän

wurstmän komm sing mit mir ein lied,
ich fang an und du singst einfach weiter...
möh!
ja das war schon nicht ganz schlecht...
nur verstanden hat das niemand, leider *g*

du machst die wurst....

bambam is auch n' stoffer.
ps: beste übung für brust ist meiner meinung nach dass kurzhantelbankdrücken. danach hab ich immer den ärgsten pump!

wie hoch die gewichte sind, die andere benutzen sind doch egal!
ich geh ja nicht ins studio über andere zu lästern sondern um zu trainieren.
nach einem monat training konnte ich auch gerade mal 30kg drücken und bin jetzt auf 70kg (eigengewicht 63kg bei 1,65m).

mich hat nie jemand ausgelacht als ich am anfang wenig gewichte genommen habe!

es ist nur wichtig wie ernst jemand trainiert und ob er das regelmäßig macht. bei uns rennen auch einige "hemden" herum.

is doch klar das nicht jeder kräftig ist und man ihn deshalb niedermachen sollte!

DAAAAAMN RIGHT !
Damit hätten wir den Thread eigentlich schliessen können!
:)

Also so ein Stoffer wie BamBam ist wohl das denkbar schlechteste Vorbild, das man sich nehmen kann.

Ich will hier nicht sagen, dass es leicht ist mit Stoff Muskeln aufzubauen, allerdings schon unverhältnismäßig leichter.

Da wär doch dieser eine Natural-BB (wie heisst er doch gleich... dieser Bekannte halt.....) ein viel besseres Vorbild :)

@snatch1

Du bist einfach nur peinlich! Wann habe ich mich unberechtigter weise über einen mit "wenig" Gewicht lustig gemacht und was willst du eigentlich in dem Thread ?? Minderwertigkeitskomplexe scheinens wieder mal zu sein..... Aber lasst dem snatch ruhig seinen Spass hier, der hat im echten Leben sonst nicht so viel zu lachen.....

Ich respektiere es wenn jemand relativ wenig wiegt, aber ich respektiere es nicht, wenn er denkt er müsste sich zur schau stellen oder profilieren!!
Meine Postings hast du sicher auch großteils nicht gelesen oder hast den Sinn nicht verstanden, denn ich sagte , dass das Gewicht eher unwichtig ist und man davon allein kein gutes Bild vom eigentlichen Aussehen bekommt!!!

PUNKT , AUS, ENDE !!!!!!

das problem ist doch, dass snatch den spectator
angemacht hat. ich mein spectator kann TUN UND
LASSEN WAS ER WILL, solange es keinen andenr
beleidigt...

snatch meinte wohl, er konnte was markieren,
aber tut mir leid snatch, du schneidest viel
schlechter ab als spectator.

dich muss man leider auch zu denen zaehlen,
die das klima des forums runterziehn...

@spectator:
bist n lustiges kerlchen ;)

also lappen, den check ich nicht.

@ spectator: ganz genau.
es gibt halt immer solche die das forum in den dreck ziehen (ladida) :D (unschuldig ist die wurst)

ich glaube der weiss nicht so ganz was er will der snatch.

also ich muss euch mal was sagen.
meine aussage: dass alle bodybuilder nur wegen den frauen ihren sport betreiben um damit chancen bei ihnen zu haben ist natürlich scheiss.
ich meinte es so:
der thread war auf frauen und ihre meinung bezogen.
es gibt halt gutaussehende männer und weniger gutassehende.
aber das hat ja nix mit bb zu tun, das gibts im richtigen leben genauso. ich wollte nur sagen, dass es ein paar (ka wieviele) bber gibt die für frauen trainieren, um besser dazustehn.
ich habe halt in ner zeitung sowas gelesen, dass viele bber
meinen sie könnten alles mit muskeln unterdrücken.
dann fragt ich mich irgendwann: wieso???????
wer zum teufel trainiert denn weil er komplexe hat?
also finde ich meine aussage absolut kake.
jeder wird seinen grund haben warum er diesen sport macht.
ist eigentlich scheissegal aus welchem.

zum thema nochmal:

meiner meinung nach zählt die optik.

gruß wurst

@ The one and Only alias Spectator

Ich weiß zwar nicht weshalb du immer vom eigentlichen Thema mit irgend einen "Witz" ablenkst --->
Minderwertigkeitskomplexe scheinens wieder mal zu sein..... Aber lasst dem snatch ruhig seinen Spass hier, der hat im echten Leben sonst nicht so viel zu lachen.....

Scheint dir wohl spaß zu machen...

naja, will jetzt nicht die zitate von justin aufzählen,
die sind einmalig ;)

das coole ist, dass die jungs es nicht einsehen/aufgeben *g*

mit sportlichen grüssen
yaso

Zurück
Oben