Tatto Kosten !

Jassi loves him

New member
Hai ich hab da mal eine Frage ich würde mich gerne tattowieren lassen !

Die Tattoo´s sind

1) 5 cm lang, 2 cm breit

2) 3 cm lang, 2 cm breit

Was denkt ihr wieviel mich das kosten wird !

Beides sind einfache Schriftzüge in Schwarz !

A

Anzeige

Re: Tatto Kosten !
Hallo Jassi loves him,

schau mal hier:
kosten .
Kommt drauf an, Du wirst sicher einen Künstler finden, der Dir die beiden um jenseits der 300,- sticht
aber im Normalfall bist mit maximal EUR 100,- dabei
ich mein ich hab auch so einen Mini-Schriftzug aber der wurde bei mir als Zuckerl zu einem größeren gratis gemacht :wink:

Es ist ab und zu so ulkig. Ich frage mich manchmal echt, wieso sich jemand auf einem BB-Forum anmeldet, um dann im ersten Beitrag nach etwas gänzlich anderem zu fragen :D

So kleine Tätowierungen sehen jedenfalls aus ein wenig Entfernung meist nach Flecken aus, als wäre man irgendwie dreckig. (Zumindest wenn sie alleine stehen)
Würde ich mir gut überlegen, und prüfen, ob das bei deinem Vorhaben auch der Fall ist ;)

Kosten? Je nach Tätowierer zwischen 80€ und 180€ schätz' ich jetzt mal.

@Severad Du hast völlig Recht!@ Threadersteller:Ich glaube, wenn du dich in einem Tätowierforum anmeldest, wirst du sicher fündiger, als hier. Wir sind eine BB-Plattform! Und bevor du dich stechen läßt, schlag' besser das Wort noch einmal im Duden nach.

So kleine Tätowierungen sehen jedenfalls aus ein wenig Entfernung meist nach Flecken aus, als wäre man irgendwie dreckig. (Zumindest wenn sie alleine stehen)

najaaaa kommt drauf an wo´s is :wink:
mein Mini Schriftzug ist auf der Handelenk-Innenseite das sieht man ohnehin nicht gleich :wink:

Ich habe mich hier eignetlich angemeldet weil mein Freund mit dem Bodybuilding anfängt!
Habe mir dann ein paar Foren durch gelesen und bin auf eines mit einer ähnlichen Frage gestoßen und habe daher meine auch hier rein geschrieben !

Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir leid bin legasthenikerin ! Vergesse daher öfters Buchstaben oder schreibe Sachen falsch !

mein Mini Schriftzug ist auf der Handelenk-Innenseite das sieht man ohnehin nicht gleich :wink:
Deshalb sagte ich ja "Meist ;) Gibt ein paar Stellen wo's gut geht. Am Handgelenk muss es ja klein sein, weils anders nicht hin passt. Ich hab in paar Wochen auch mal nen Tätowiertermin vor mir... mal sehen was das wird :D

Deshalb sagte ich ja "Meist ;) Gibt ein paar Stellen wo's gut geht. Am Handgelenk muss es ja klein sein, weils anders nicht hin passt. Ich hab in paar Wochen auch mal nen Tätowiertermin vor mir... mal sehen was das wird :D

das erste? :D
ich geh im Oktober wieder #8 kommt :wink:

weißt schon was es werden soll, und wo?

Das Problem ist, dass ich seit Jahren zwischen mehreren Motiven schwanke. Schätze, dass ich irgendwann alle haben werd. :D
Ist mein erstes, ja. Will auf keinen Fall klein anfangen, denn ich hab von viel zu vielen gehört, dass sie es im nachhinein bereut haben, und lieber gleich was ordentliches gehabt hätten.

Das Motiv wird auf jeden Fall ein Wolf, vermutlich etwas stilisiert, auf dem rechten oder linken Schulterblatt. Mag die Bedeutungen dahinter, auch wenn man viel zu viele Leute mit Wolfstattoos rumrennen sieht.

Aaaah endlich ein Thema wo ich auch meine Frage loswerden kann:Ich möchte mir gerne den Ar... zunähen lassen,was meint ihr,was kostet sowas???:hmm: :hihi: Und hoffen wir mal,dass der Tätowierer kein Legastheniker ist...obwohl....dann müsstest du sogar noch Geld rauskriegen.

Nee,jetz mal im ernst,geh zum Tätowierer und frag einfach nach,ist doch überall unterschiedlich.

Wie gut, dass die Mods hier immer sachlich bleiben :D

Aber ernsthaft, geht es nach dem Internet(tm), dann ist jeder 2. Mensch Legastheniker. Selbst wenn, gibt es für jede Benachteiligung, sei sie nun Körperlich oder Mental, heut zu Tage Hilfen. So zum Bleistift die Word-Korrektur, oder Addons für Firefox/IE, die automatisch korrigieren.

Viel wichtiger als die Kostenfrage ist doch: Ist der Tätowierer gut? Und: Hat der überhaupt bald mal Termine frei?

Tut mir leid,aber manchmal bekommt man hier Vorlagen,die man einfach verwandeln muss.Da kann ich nicht ernst bleiben.Ist genauso als wenn ein BBler einen Whey Shake nicht annehmen würde :D

dann solltest forumsclown werden, nicht mod

Auf sowas habe ich gewartet.So jetzt geh zurück in die Schule andere belehren du Vogel.Tzzzz,manche Leute verstehen echt gar keinen Spass.Allein dein kranker Name macht dich zum Clown.
Wenn du öfters im Forum mitlesen würdest,dann wüsstest du auch,dass von mir hauptsächlich Produktives kommt.

genau soeine antwort habe ich von nem kasperl erwartet :)

und wenn du dir die postanzahl der threaderstellerin angesehen hättest: sie hat 2 posts!! wieviel hat sie wohl mitgelesen? denk lieber, bevor du schreibst!

Lies lieber bevor du schreibst.Ich habe das Wort "würdest" benutzt.Der Punkt geht wohl an mich.
Aber wo soll dein IQ auch herkommen,alle die den Namen tragen sind Hohlköpfe.Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend Herr Bush!

A

Anzeige

Re: Tatto Kosten !
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
kosten .
Zurück
Oben