Tarantino's Trainings Blog #2

Von Eisi hab ich seit einiger Zeit nichts mehr gelesen, war aber auch nicht jeden Tag hier, hab auf Andro mehr als genug zu tun. Ansonsten ist bei mir alles klar, immer noch glücklich verheiratet und Training läuft *g*

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Welcome back! 8)

hi sebbel =)

leider existieren von mir keine posingfotos, dafür war ich zu lange nicht mehr ernsthaft genug am start. hier mal ein bild vom fasching (bin als harter rocker gegangen*g*)...

Anhänge

• SP_A0216.jpg
    SP_A0216.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 66
heute ist meine 60 tages ration von Kre Genic eingetroffen, bin ja mal gespannt - kre alkalyn konnte mich damals überzeugen ...

bin scho aufgeregt, möchte wieder back ins business und richtig gas geben!

Bisher merke ich von dem Zeug irgendwie gar nichts. Vll mehr Pumpeffekt, aber ich nehm es ja erst 2 1/2 Wochen. Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mal wieder an einen Maxkraftversuch beim Bankdrücken probiert...deprimierend, aber die 102,5kg sind doch tatsächlich hochgegangen.
Um meinen Nacken zu schönen verzichte ich nun schon sehr lange auf schwere Kniebeugen. Trainingsgewicht liegt so bei 85kg, dafür sehr tief und sauber - und 6-10 Sätze - je nach Intensität, gefolgt von ein paar Isos für Quad und Ischiu. Kreuzheben ist auch schon seit über einem Jahr nicht mehr im TP vorhanden, ich hoffe irgendwann wieder die Motivation zu haben einen harten 5x5 Plan durchzuziehen.

Seit ca. 4 Monaten habe ich allerdings einen sog. "Schultergürtel Tag" eingelegt um mehr Tiefe im oberen Rücken zu bekommen.

Schulterdrücken, Seitheben sitzend, Reverse Flies am Seil stehend, Sz Stange zum Kinnund Kurzhantel Shrugs.

Die Tiefe ist schon leicht verbessert, die Verspannungen in der Nackenregion allerdings ebenso mitgewachsen...aber ist besser auszuhalten als mit schweren Kniebeugen - danach war mein Nacken immer sehr gebeutelt.

ich finde das deine oberarme ganz gut aussehen.

zeig mal bald nen paar aktuelle fotos . wäre interessant deine entwicklung zu sehen.

danke.
ach was, du führst sie nur nicht richtig aus ;) ich hab schon die dicksten viecher gesehen die kniebeugen so furchtbar ausführen, dass mir beim zusehen schon die knie weh tun.
eine woche nicht am eisen, die kre alkalyn kur ist mal sowas von für die katz grad -.- will mich aber richtig auskurieren, fühl mich halt noch schwach... werd dann noch 10 tage auf alka trainieren, 3 wochen pausieren mit kur und dann wieder 4 wochen lang...wird ne muskelkaterreiche zeit wenn man ne woche nicht dran war, mein comeback wird gleich mal von einem rückschlag begleitet...ich werde ein neues trainingstagebuch beginnen, sobald ich wieder fit bin - mein 3. somit oder gar 4. ? auf jeden fall dürfte ich damit rekordhalter im board sein*g

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Zurück
Oben