sers, ich wollt euch fragen ob es tapletten gegen aufregung gibt? (wenn ja wie teuer?). Gruß
D DaStyler New member 27 März 2003 #1 sers, ich wollt euch fragen ob es tapletten gegen aufregung gibt? (wenn ja wie teuer?). Gruß
imported_Dolli New member 27 März 2003 #2 Es gibt zig verschiedene Produkte. Versuch es zuerst mal mit homöopatischen Produkten, musst Dich mal in ner guten Apotheke beraten lassen! Aber Vorsicht: Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!
Es gibt zig verschiedene Produkte. Versuch es zuerst mal mit homöopatischen Produkten, musst Dich mal in ner guten Apotheke beraten lassen! Aber Vorsicht: Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker!!
D DaStyler New member 27 März 2003 #3 hehe ok hoff die helfen auch ich frag ma morgen danach in der apotheke
I imported_lappen New member 27 März 2003 #4 komm ma klar alda? wozu willste beruhigungspillen, wenn du probleme hast dann rede mit deinem arzt der wird schon wissen was gut ist....
komm ma klar alda? wozu willste beruhigungspillen, wenn du probleme hast dann rede mit deinem arzt der wird schon wissen was gut ist....
D DaStyler New member 27 März 2003 #5 mach ma niet so einen auf dope alda, die frage is die ob ich sowas kriege niet was mit mir abgeht..
Heinz Wäscher New member 27 März 2003 #6 Versuchs erstmal mit Baldrian, bevor du dir was aus der Apotheke holst. Prüfung, Stress, Liebeskummer?
Versuchs erstmal mit Baldrian, bevor du dir was aus der Apotheke holst. Prüfung, Stress, Liebeskummer?
Chr0m New member 27 März 2003 #8 Was denn für ein wettbewerb? Körperlich oder Geistig? Probiers vorher aufjedenfall mal aus. In meiner Schulzeit hab ich genau in der Prüfung festgestellt das Johanneskraut nicht das richtige für mich ist. Gruss Chr0m
Was denn für ein wettbewerb? Körperlich oder Geistig? Probiers vorher aufjedenfall mal aus. In meiner Schulzeit hab ich genau in der Prüfung festgestellt das Johanneskraut nicht das richtige für mich ist. Gruss Chr0m