Tanzen? :D

A

Anzeige

Re: Tanzen? :D
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
mit der .
Nachtschicht kann nix, Kinki in Sinsheim ist ganz gut, Schwimmbadclub Mannheim auch okay, oder wenns dir nix ausmacht bisschen länger unterwegs zu sein kannste auch mal ins Cocoon nach Frankfurt fahrn ;)
Wenn du dich einfach betrinken willst -> Miljöö Mannheim :p

Ich tanze sehr gerne Salsa, und Merengue. Bin zwar kein Ass, aber für einen netten Abend in einer Bar, reichen meine Künste auf jeden Fall aus. :)

Leider hatte ich schon eine Weile nicht mehr die Ehre meine Hüften schwingen zu dürfen, aber wenn Zeit ist, wäre das auf jeden Fall wieder eine nette Abwechslung zum Alltag. Sofern die Dame dabei ist.

Ich kann zwar nicht mit den kultigen Jugendtänzen hier mithalten, aber ansehen darf man sichs ja trotzdem. ;-)

Nachtschicht kann nix, Kinki in Sinsheim ist ganz gut, Schwimmbadclub Mannheim auch okay, oder wenns dir nix ausmacht bisschen länger unterwegs zu sein kannste auch mal ins Cocoon nach Frankfurt fahrn ;)
Wenn du dich einfach betrinken willst -> Miljöö Mannheim :p

Wo kommst du denn her ?

dein Kumpel hats echt drauf Joon.

@Rodriguez kann den meisten klassischen Tanzsstilen nix abgewinnen, aber salsa hat mich schon immer fasziniert ;). Will das vll auch irgendwann mal lernen. Wenn ich sämtliche Hiphop und technotanzstile durchhab :p.

lol nee, ich wohne zwei straßen davon entfernt lol Wennde dich vorn Edeka stellst und laut schreist hör ichdich vllt sogar

btw. : Deine Signatur is iwie unpassend lol

Mh ok ich hätt schreien sollen :D bin sicher an deinem haus vorbeigelaufen ehut :p. Hab vll sogar an deine hauswand gereihert lol :D:D.

A

Anzeige

Re: Tanzen? :D
Hallo Fx88,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben