Talgdrüsentumor ?

Skoliotiker

Banned
Ich habe am Bein schon seit 1 Jahr eine leichte Erhebung, also wenn man rüberfährt merkt man es. Der Hautarzt meint das wär ne Talgdrüse, aber da tut sich nix, ist schon seit vielen Monaten so dick. Kann das was schlimmes sein ?

A

Anzeige

Re: Talgdrüsentumor ?
bist du nur krank?
oder leicht hypochondrisch veranlagt

@kulugrass

hm frag ich mich auch schon...:D

@Skoliotiker

Sag du hast ja jede Woche ein neues Wehwechen :( :D, geh mal zum Arzt und lass dich von oben bist unten GRÜNDLICHST durchchecken.

Oder is dir einfach nur langweilig weil du jede Woche mind. einen neuen Thread eröffnest?

*Lestad*

Wie gesagt: "Talgdrüse"...

Da ist Talg und Eiter! Du hast nen chronischen Pickel!!!! lool

Bis denne...
Ciao...Jens

das ganze nennt sich "atherom", besteht aus talg, keinem eiter. eiter entsteht erst, wenn es sich entzuendet, dann tuts aber auch weh, ist geroetet, geschwollen und warm.
kann man rausschneiden unter lokalanaesthesie

@ Komplement: Das war auch nicht ernst gemeint!

@ Skoliotiker: Du bist ständig verängstigt! Mal hast du einen Tumor, mal hast du Hautkrebs, dann hast du irgendwelche Gelenkschmerzen, Augenflimmern, Schwindelanfälle, Koordinationsprobleme und so weiter!

Was kommt als nächstes?--->
AuaAua, meine Fingerkuppen tun weh! Wächst da ein Tumor? Muss ich sterben?

Es mag ja sein, das einige der Sachen wirklich ernst zu nehmen sind... Aber wieso eröffnest du neue Threads, wenn du irgendwo an deinem Körper Erhebungen und Ähnliches entdeckst? Wohlmöglich steht im nächsten deiner Threads das deine Hoden verschieden tief hängen und du fragst ob die Samenleiter auf eine einheitliche Höhe gekürzt werden müssen!

Bis denne...
Ciao...Jens

Mein Bruder hat das auch gehabt. Das teil ist einfach nicht weggegangen, hat sichs dann nach 4Monaten beim hautarzt rausschneiden lassen. Das war eine verstopfte Talgdrüse die sich dann abgekapselt hat!

Okay, thanx Leute.

A

Anzeige

Re: Talgdrüsentumor ?
Zurück
Oben