tagsüber keine zeit zum essen - evtl. OT

gargano_99

New member
Hallo,

bin nicht ganz sicher, ob der thread hier nicht OT ist, aber ichs versuche trotzdem mal.

Wie der Betreff schon sagt, habe ich tagsüber keine Zeit zum Essen. Abends schlage ich mir dann massiv den Bauch voll. Das wirkt sich zwar nicht so sehr auf meine Statur aus (damit habe ich also kein Problem) ist aber wohl nicht so gesund.

Um da Abhilfe zu schaffen, denke ich darueber nach, mich tagsüber mit Ernährungsergänzern (Pulver + Wasser und runter damit) zu versorgen.

Da wird nun so einiges angeboten und meine Frage ist: Was macht Sinn?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
Robert

quatsch...

...der forendoc isst auch nur morgens und abends und schlägt sich sicher auch die "wampe" voll...

ungesund kann nur deine art der nahrung sein! obwohl dies auch relativ ist, wenn man davon ausgeht, das glykogen und eiweissvorrat im körper locker für 12 stunden aussreichen steht deiner lebensweise wohl nichts im wege, vielleicht etwas gemüse am tag, für die schnell flüchtigen wasserlöslichen vitamine :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

ich auch nicht - na und?

hallo robert,
du bist offensichtlich neu hier, sonst wüsstest du, dass es gleichgültig ist, wie oft und wann man am tag isst (entscheidend ist vielmehr, was und wieviel man isst), und dass es mehr leute so praktizieren wie du - z.b. auch herbert und ich essen nur 2x essen täglich und lassen es uns abends gut schmecken:winke:. ich esse meist erst spätabends meine hauptmahlzeit, bei mir liegen zwischen frühstück und abendessen mindestens 12 stunden (meist mehr).
wozu also "abhilfe" schaffen, wenn es deinem zeitmanagement entgegenkommt? "ungesund" ist es sicherlich nicht, wenn du dich ausgewogen ernährst, und deshalb braucht es auch keine nahrungsergänzungsmittel. zwischendurch etwas wasser trinken genügt.
jeder soll seine ernährung individuell gestalten, mehr ist dazu nicht zu sagen
gruß, kurt

tipp: http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitness&Number=93187&page=0&view=expanded&sb=5&o=0#Post93187

gruß, kurt

Zurück
Oben