Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... solange du keine flugzeuge in deinem bauch hast...
danke der nachfrage, hab die erste internetweinorgie meines lebens gut überstanden!
;-))
Jacqueline schrieb:
> Meinem Po geht's gut.....war gestern auch nur im HipHop und Mixed Impact.
>
> Taebo steht heute auf dem Plan
>
> Anbei Deiner Kniebeugen: Ich stimme Dir zu, die sind sehr effizient. Da ich aber nebst der normalen TaeBo fortgeschrittenen Stunden auch 2 x die Woche ins TaeBo Intro (Anfänger) gehe, trainiere ich da ebenfalls meine Rücken-, Bauch-, Po-, Abduktoren-, Adduktoren wie auch Oberschenkelmusklatur. Beim Intro führt man die Bewegungen ja viel langsamer aus, denn es ist ein Techniktraining. Ich weiss wovon ich rede....denn ich hab' seit Montag Muskelkater im Bauch.......
doch nicht kotzen, das wäre doch wirklich Verschwendung!!
Nein, aber den angetrunkenen Kurt, Live und Farbe, ist bestimmt witzig, oder wirst du biestig, wenn du voll bist?? Zu Späßen aufgelegt bist du ja nüchtern schon ))))
> doch nicht kotzen, das wäre doch wirklich Verschwendung!!
>
> Nein, aber den angetrunkenen Kurt, Live und Farbe, ist bestimmt witzig, oder wirst du biestig, wenn du voll bist?? Zu Späßen aufgelegt bist du ja nüchtern schon ))))