tage - trainieren

onkelz_84

New member
hallöle

also ich hab da mal ne frage und zwar wie oft trainieren.
ok man soll eine muskelgruppe nur einmal die woche beanspruchen.
d.h. wahrscheinlich 3-4 mal die woche trainieren ABER es gibt ja auch welche (net nur die wettkampf bbler) die jeden tag drin sind.
was machen die, trainieren die ca 1 stunde nur einen oder zwei muskeln ?!
wenn ja, man soll doch eine gewisse satzzahl einhalten un da kommt sowas ja normal net zustande ....

also wäre gut wenn ihr mich aufklären würdet , das frag ich mich schon etwas länger ...
danke schonmal, wie immer, im voraus

also ich finde mehr als 3 Mal in der Woche ist übertrieben!
Wie du schon sagtest: auch die trainieren jede Muskelgruppe nur einmal die Woche...

4 geht ja noch aber 6 oder 7 Mal? nein danke ;)

bin mit meinem 3er Split zufrieden :D

Wie lange trainierst du schon?

was machen die, trainieren die ca 1 stunde nur einen oder zwei muskeln ?!

wenn du doch angeblich welche kennst: frag sie einfach! Ich kenne davon keine und 4 Mal is auch irgendwie max finde ich...

ich seh das wenn ich immer heimradel, ig schau immer ma durchs fenster ob jemand da is wo ich kenn *g*.

ausserdem is es ja net nur "hier" so im tv hört man das ja auch oft un die haben oberarme, aus dem grund intressierts mich ja

hm... also meiner Meinung nach is das nicht sehr sinnvoll ;)

aber ich bin kein Profi :(

Durch die Einnahme von Dopingmittel verringert sich auch die benötigte Regenerationszeit, sprich man kann den Muskel nach kürzerer Zeit wieder "bearbeiten"...

sonst brauch man mit steigender intensität des trainings normalerweise mehr erholungszeit...

Also einer aus meiner Klasse trainiert 5 mal die Woche ca. 3 mal am Tag und nimmt Creatin. Der hat auch erst vor kurzem angefangen. Der hat jetzt auch angefangen sich irgend ein kram zu spritzen das aus dem Iran kommt. Ob das legal ist mag ich zu bezweifeln, aufjeden Fall meinte er das er in 3 Wochen ganz "anders" aussehen werde.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Es ist egal, ob man einen 3er oder einen 5er macht man trainiert bei beiden jede Muskelgruppe einmal pro Woche, wobei der Bizeps beim Rücken- und der Trizeps beim Brusttraining schon belastet werden. Logischerweise trainert man bei nem 5er weniger Muskelgruppen pro Tag. Der grosse Nachteil des 5ers ist die kurze Erholungszeit, weil sich nicht nur der trainierte Muskel sondern der ganze Körper erholen muss.

Gruss Helby

Also ich schwöre auf 4 mal die woche, weil ich dann auch 4 mal die woche einen erhöhten hormon ausstoss habe.
Das verringert auch die reg zeiten.

Dann bearbeite ich 2 mal die woche jede muskelgruppe und ich finde das auch (bis jetzt) am besten....

Liebe Grüße
Thunder

Original geschrieben von Zeratul
Also einer aus meiner Klasse trainiert 5 mal die Woche ca. 3 mal am Tag und nimmt Creatin. Der hat auch erst vor kurzem angefangen. Der hat jetzt auch angefangen sich irgend ein kram zu spritzen das aus dem Iran kommt. Ob das legal ist mag ich zu bezweifeln, aufjeden Fall meinte er das er in 3 Wochen ganz "anders" aussehen werde.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

glaub mir, in nem monat wird der entweder gesundheitlich kaputt sein oder er wird aufhören, weil er keinen spaß mehr hat. übertraining kann auch depressionen verursachen

Zurück
Oben