täglich 1000 Sit-Ups!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixier

New member
Heute habe ich in dem Teenagemagazin Hey! gelesen, dass der R&B Sänger Usher (21) täglich 1000 Sit-Ups machen soll. Ist das nicht gegen die Hypothrophieregel? Ich dachte man dürfe nicht so viele Sit-Ups machen und das noch täglich schon gar nicht. Aber trotzdem hat Usher ein Traum-SixPack. Wie kommt das?

A

Anzeige

Re: täglich 1000 Sit-Ups!!!
LOL....
ist nicht dein ernst oder ? *g*

hab gestern in bravo gelesen, du sollst mir all dein geld überweisen :rolleyes:

Phoenixier schrieb:
Heute habe ich in dem Teenagemagazin Hey! gelesen, dass der R&B Sänger Usher (21) täglich 1000 Sit-Ups machen soll. Ist das nicht gegen die Hypothrophieregel? Ich dachte man dürfe nicht so viele Sit-Ups machen und das noch täglich schon gar nicht. Aber trotzdem hat Usher ein Traum-SixPack. Wie kommt das?

Du glaubst wohl auch der BILD-Zeitung alles, wie??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gruß,
tron

peter andre soll auch 1000 täglich gemacht haben

das wird doch nur gesagt dass die leser dann sagen, ach du scheisse ist der krass der macht 1000 am tag .... das schlimme ist dann nur dass es viele der leser nachmachen .... diese art von meinungsfreiheit finde ich ziemlich verwerflich

Kann doch sein,wenn er z.B. insg. 100x10 mit Zusatzgewicht macht.. :rolleyes: :D

Übrigens stand in der Bravo auch,dass Arni nicht gestofft hat.. :D :D

zum Thema Sixpack: Genetik spielt auch ne große Rolle!!

Mfg Del Piero

Das Wort "soll" sagt in diesem Zusammenhang alles. Da in dem Thread kaum noch Sinnvolles kommen kann, machen wir ihn besser zu. ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: täglich 1000 Sit-Ups!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben