Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Artikel über Taebo gelesen und frage mich nun, was für eine Frau besser ist: Taebo oder Aerobic! Damit der Körper schön straff bleibt und Po, Bauch und Beine traniert. Was formt den Körper?
Dani - Frauen sind alle gut egal wie sie auch heißen!!;-)))))
Beide deiner genannten "Frauen" sind auf alle Fälle gut für die Kondition, nur aufpassen solltest Du, daß Du Dich nicht übernimmst, wie alle Frauen sind auch diese äußerst anstrengend und wenn man sie nicht richtig beherrscht, können sie leicht verletzen.
In dem Sinn erfreue Dich an allen Frauen wie auch immer!
+kenne diese zwei nur als Trainings-Form nicht als Frau+
Tae Bo finde ich für noch nicht Durchtrainierte mit einem großen Risiko verbunden. Für mich besteht hier eine erhebliche Verletzungsgefahr durch Zerrungen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Beide Bewegungsarten sind auf alle Fälle ein super Konditionstraining, aber man sollte hier wie auch beim Tae Bo nicht dem Gruppenzwang unterliegen und nicht in Gruppen einsteigen, die schon längere Zeit trainieren. Für beides gilt, immer in einen Anfängerkurs, viele übernehmen sich beim ersten Training und die Kursleiter achten leider nicht immer auf die konditionelle Beschaffenheit der "Anfänger".
Also immer nach der eigenen Kondition gehen und auch mal aufhören egal ob Andere drüber lächeln!!!!