Tae Bo - Nomen est omen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tae Bo ist, wenn es richtig instruiert und mit der nötigen Konzentration und Körperspannung trainiert wird, ein optimales Ganzkörpertraining, das ideal Muskeln aufbaut und die Ausdauer trainert. Nur für ernsthafte Sportler zu empfehlen, die bereits sind eine Stunde lang, harte Arbeit zu leisten!

Ausbildung

Hallo Marit,

ich blick hier auch nicht mehr durch wer den Namen bei wem geklaut hat. Es ist aber auffällig, wie viele ähnliche Produkte es gibt.

Ist die Tae Bo Ausbildung bei der IFAA wirklich besser als die anderen? Wenn ja, wie lange geht sie und an wen muss man sich da wenden?

Gruß

Alf

Betreibe seit 4 Wochen tae-bo in meinem fitness-studio und war noch nie von einer Sportart so fasziniert.Sie gibt mir Kraft und neue Energie.Unser Instructor hat uns allerdings auch über die Risiken z.b. für die Gelenke aufgeklärt, die entstehen können wenn man die Anweisungen nicht genau beachtet.ist Tae-bo auch für Menschen mit Wirbelgleiten geeignet?

Seit Juli diesen Jahres besuche ich regelmäßig mind. 2 mal in der Woche Taebokurse in einem Studio. Für Ausdauertraining kann ich es nur empfehlen, außerdem macht es auch großen Spaß. Man muß nur seine Fähigkeiten realistisch einschätzen und sich im Training nicht übernehmen, dann besteht auch nur geringe Verletzungsgefahr.

Sie sollten die Seite entweder löschen oder aktualisieren.
Die Informationen sind total überholt und dadurch unwahr.

der bericht ist veraltet, da die IFAA bereits mit blanks zusammenarbeitet und somit viele fitnessstudios eine lizenz besitzen das ORIGINAL anzubieten, übrigens mit fundierter ausbildung!die ausage solche studios seinen unseriös ist schlichtweg falsch

Falsch recherchiert?

Die Anschrift seines Studios lautet:

Billy Blanks' World Training Center
14708 Ventura Blvd. Sherman Oaks, CA 91403

In der Tat scheint sich der IFAA-Blanks-Disput etwas entspannt zu haben. Der Artikel ist aus dem Jahre 2000 und daher nicht ganz aktuell.
Infos zu Taebo und IFAA findet ihr auf:

Gruß,
Thomas

Tae bo ist für mich der beste Sport den man machen kann.Wenn man sich auspowern will ist das besonders gut. Jedoch spielt der Trainer eine sehr große Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben