Tach auch

nasty-deam

New member
Hey Leuts
biggrin.gif
, vor ein paar Wochen versprach ich euch mich wieder zu melden, wenn die ersten Erfolge zu sehen sind!
Nach 2 Monaten intensiven Bodybuildingtraining bin ich für´s erste zufrieden. Aber das was ich jetzt zur Zeit so drauf hab´ ist garnix, ich will mehr, viel mehr!
Hier die ersten Bilder, ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht von mir, über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen!
Also auf bald.
biggrin.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

A

Anzeige

Re: Tach auch
Hallo nasty-deam,

schau mal hier:
sich das .
Die Bilder, speziell "Abdomen 2" und "Dorsum 2" sind leider etwas groß geworden, ich bitte dies zu entschuldigen!! Danke.

------------------

hi nasty,

jo, ausbaufähig auf jeden fall.
ein bisschen sorge machen mir die hinteren deltas, die schauen so aus als hätten sie noch nichts abbekommen.

kann es sein...

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Ja, ja, wieder mal die "Deltis". Ja du hast recht. Ich finde, dass sie schwer zu trainieren sind, man braucht ´ne weile.
Ich wiege jetzt 78kg, ich will mindestens 90-95kg erreichen! Da hab´ ich mir was vorgenommen, wa?

------------------

78 kg ??
Wie groß bist du denn ?

Hast du schonmal deinen Fettanteil gemessen ? Sieht nämlich nicht schlecht aus.

------------------
subba bebbe !

@ FB: Danke schön.
Nein, Fettanteil hab ich noch nicht messen lassen. Ich bin 1.94cm groß, daher will ich ja noch unbedingt an Muskelmasse zunehmen! Mein Ziel sind ca 90-95kg! Bis ich das erreicht habe, wird´s wohl noch ´ne Weile dauern. Hoffentlich nicht mehr lange! Ich sag mir, lieber natura als aufgepumpt! Pillen schlucken kann jeder!
Gedult, viel Zeit und Disziplin ist gefragt!

------------------

Tzzzzzz nix, das wird schon! Von wegen das wird dauern. Ich bin auch 194 und habe mit 65 Kg(!!!!)angefangen. Mir wurde immer gesagt: "das daauuuuuuuert" und "mach dir keine hoffnungen" und "du bist ektomorph" blaaaa blaaaa blaaaa.
smile.gif
smile.gif

seit november 2000 trainiere ich. (65kg)(!!!!!!)
smile.gif

heute 88 kg. Sieht schon gut aus... aber jetzt haeng ich wieder ein bisschen. Hoffe mit HIT bis 98 - 100 kg durchzubrechen bis zum winter.

Also einfach fressen und ordentlich nach gefühl Pumben!
smile.gif

HUT!
smile.gif

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Tach auch
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
sich das .
Zurück