tabletten bzw pulver für den bauchmuskelaufbau?

imported_iggy

New member
Hey leutz,
für anfang einmal das ihr wisst ich bin neu hier :)

ich traniere schon bald 1 jahre lang (genau gesagt mitte april) und irgendwie tut sich bei mir nur bei den händen etwas nur leider beim bauch nichts...
deswegen wollte ich frageb ob es vielleicht etwas gäbe wo die bauchmuskel besonders angesprochen werden.
ich könnte denke ich mal creatin oder wie das zeug heist nehmen aber da werden alle muskel aufgebaut da würden 1. meine eltern was merken 2. wenn sie was merken würden, würden sie schreien usw usw...
wie ich noch so gerüchte gehört habe sind das hormone oder sowas ich weis es nicht genau...

hier mal meine daten:

bal 17 jahre alt
175 groß
ca. 70 kg schwer
wenn ihr noch welche daten braucht bitte fragen.

ich danke euch schon mal im vorraus.

MfG
IggY

bevor du an tabletten oder so einen scheiss denkst, solltest du erstmal checken oder checken lassen ob du richtig trainierst wenn du schon ein jahr trainierst und das nur an deinen händen zu sehen ist :roll:

abgesehen davon gibt es kein mittel das einen bestimmten muskel aufbaut.

ich traniere schon bald 1 jahre lang (genau gesagt mitte april) und irgendwie tut sich bei mir nur bei den händen etwas nur leider beim bauch nichts...

hää? in den händen? du meinst in den armen?

trainierst du im studio? wenn ja, dann hast du nen trainer, den du jeder zeit fragen kannst ob der mal zuguckt ob du alles richtig machst.

Emfehle dir,dich erst einmal mit den Trainingsgrundlagen vertraut zu machen. Wenn bei dir nach einem 1Jahr Training nichts passiert ist,machst du wohl so ziemlich alles falsch!Kauf dir mal die FLEX,dort findest du immer eine Anzeigenseite über Fachliteratur zB.Heimtraining,bestellen,lesen und beherzigen-dann wirst auch du nicht nur grosse Hände bekommen.

Schau dir Trainingsgrundlagen und Ernährungsgrundlagen an!!!
Unbedingt!!!
Du weißt noch vieles nicht, ...
Ich würde einmal Anfangen die Muskeln durch Trainieren, Ruhen und richtiges Essen wachsen zu lassen.

PS: Bauchmuskelpulver gibt es nicht, ...

Cardio und Chrunch. Sprich richtig essen und trainieren, kann mich Salvadore nur anschließen.

Pulver und Pillen sind nur der Tropfen auf dem Stein.
Disziplin und Ausdauer sind der Schlüssel.

hey.. danke für die ganzen tipps... ich hab mir überlegt jetzt naja abzunehmen... wenn ich fett brauche baue ich es seeeeeeeeehr schnell auf... warum auch immer :-S
die frage ist wie ich das machen soll es is ja viel geiler wenn man im sommer einen flachen bauch bzw nen geilen sixpack hat und kein schwabelbauch wo alles wakelt denke ich mal.
es gibts viele möglichkeiten wie ich weis... weniger essen.. gesünder ernäheren... und der punkt der mich interessiert... hilfe durch tableten... ich habe welche gesehen für männer auch in so nem "fitnesshop" nur ich hab echt keine ahnung was ich machen soll...

Änder vielleicht mal deine art zu trainieren und probier es mit einem trainier. Trainiere zwar auch erst ca. 2 wochen und bei mir sieht man schon etwas... auchwenn es nicht sehr viel ist. Abnehmen brauchst du sicherlich nicht oder? 70 kg ist nicht gerade viel ?!

es gibts viele möglichkeiten wie ich weis... weniger essen.. gesünder ernäheren... und der punkt der mich interessiert... hilfe durch tableten... ich habe welche gesehen für männer auch in so nem "fitnesshop" nur ich hab echt keine ahnung was ich machen soll...

iss einen apfel und denk, es wäre so eine pille!
der effekt wird der selbe sein, glaub mir:wink:

hmm... gibts da nichts was ich nehmen könnte um weniger appetit zu haben oder nicht zunehme oder irgendsowas... ich hab so nen komischen bauch es hört sich jetzt übertrieben an aber ihr kennt ja sicher den typischen babyspeck... der stört mich total warum auch immer und meine naja schwabeligen männerbrust ich bin mir sicher das sich dahinter muskel verstecken wenn ich ordentlich anspanne sind genug muskel dahinter nur davor leider doch zu viel fett finde ich

wenn es dich so stoert, warum machst du dann nichts dagegen ?
dazu brauchst du keine pillen und puelverchen.

und nein , die sachen die es gibt, sind entweder illegal, wirken nicht, haben starke Nebenwirkungen oder von jedem etwas.

grossartig dick kannst du bei den Koerperdaten auch nicht sein. geh also vernueftig trainieren und ernaehre dich "gesuender".

Zurück
Oben