T3

Miros

New member
Hallo Leute

Ein Bekannter von mir ist völlig am spinnen wegen T3. Ich habe allerdings keine Ahnung, was es genau ist.

Steroid angeblich nicht.

Weiss jemand mehr dazu?

Grüsse
Miros

Er nimmt das Zeugs schon seit geraumer Zeit und ist ein richtiges Tier.

Hab ebenfalls auf Prohormon getippt. Nur weiss ich ehrlich nicht genau, was das überhaupt ist. Es soll die eigene Testosteronproduktion ankurbeln, aber kein Steroid sein.

Was sind genau Prohormone? In den USA werden die rezeptfrei verkauft...

pro hormone sind steroide, nur in anderer und schlechterer form. gleiche oder schlimmere Nebenwirkungen und schlechtere Wirkung.

pro hormone sind steroide, nur in anderer und schlechterer form. gleiche oder schlimmere Nebenwirkungen und schlechtere Wirkung.

gut. dann fällt das für mich schonmal weg.

dirty hary: geht irgendwie nicht

und an die anderen: bitte schreibt nur was dazu, wenn ihr euch auch sicher seid und nicht irgendwelche vermutungen oder anderes zeugs...

Hallo,
T3 ist ein Produkt von NTI Nutrition: Zutaten sind: Tribulus Terrestis, Acetyl-l-carnitine, n-acethyl-lcysteine, Magnesium, Eurycoma longifolia jack, zinc, asparatate, maltodextrine, vitamine B6 usw.
Also ein Testosteronbooster

T3 auch genannt Liothyronin sind schilddrüsenhormone dieses preperat kann bei zu hoher dosierung eine dauerhafte schädigung der schilddrüsenfunktion auslösen und erfordert dann eine lebenslange einahme! wird hauptsächlich angewendet zum abnähmen für hohen gewichtsverlust bei einem wettkampf bzw. bei einer diät aber auch zur unterstützung einer wachstumshormonkur diese preperat ist meist auf dem schwarzmarkt als abnähmer aber auch als booster zu finden sag deinem freund falls es das ist soll er die finger davon lassen! mit dem leben sollte man nicht spielen:roll:

Ich habe auch gelesen dass es extrem gefährlich sein soll in Sachen Qualität, Dosierung und vor allem Nebenwirkungen bzw Langzeitschädigungen/folgen.

T3 auch genannt Liothyronin sind schilddrüsenhormone dieses preperat kann bei zu hoher dosierung eine dauerhafte schädigung der schilddrüsenfunktion auslösen und erfordert dann eine lebenslange einahme! wird hauptsächlich angewendet zum abnähmen für hohen gewichtsverlust bei einem wettkampf bzw. bei einer diät aber auch zur unterstützung einer wachstumshormonkur diese preperat ist meist auf dem schwarzmarkt als abnähmer aber auch als booster zu finden sag deinem freund falls es das ist soll er die finger davon lassen! mit dem leben sollte man nicht spielen:roll:

Danke für den Beitrag.
Dann ist es definitiv nix für mich.
Der Kollege hat sich drüben in den USA gerade 10 solcher T3-Packete geholt.

Nimmt mich Wunder, was die am Zoll dazu sagen. Er meinte nur, es seien ja keine Steroide, also können die ihm nix...

Zurück
Oben