hab den film gestern gesehen im kino.
war außer geil nur mehr geil und dezent sau witzig!
*angeber mod an*
war ne vip premiere mit anschließender vip premieren party.
arnie hat kurz vor filmbeginn abgesagt sonst wäre er auch gewesen.
tjo alle im anzug etc gewesen, medien, sportler usw. bis auf mich und ca 2-3 andere.
die vip karten waren was von geil sag ich nur. hui. und auf der premierenparty gabs essen und trinken umsonst. und sogar nen parkservice NUR meinen wagen fährt mal son typ garantiert nicht
mannerschnittn sind auf den sitzen gelegen im kino etc.
war ne großartige show. nur statt n video wo sich arnie entschuldigt das er nicht kommt hätte er dennoch dort sein müssen wenns schon seine show war. aber was solls, alles kann man auch nicht haben.
der film war auf alle fälle geil!
was allerdings dennoch enttäuschend war, ist wenn man zurücktdenkt war arnie im 2.teil der letzte terminator den es gab und hat sich ja sozusagen wegschmelzen lassen das es nix mehr von dem terminator gibt (aufzeichnungen, chips usw) doch im 3.teil ist alles wieder da und da ist die erklärung warum er jetzt wieder da ist nur "der tag des jüngsten gerichts wurde nicht verhindert sondern nur rausgezögert" hmmmmm
aber geil is der film dennoch.
"sprich mit der hand" sag ich nur
PS:weil man hier nur hört "die schlampe verhaut den film" würde ich mal nicht urteilen bevor ihr ihn gesehen habt.die hat ihre rolle sowas von geil gespielt das war nicht schlecht