T3, der Countdown läuft...

Terminatoren essen ja nix, die streiten dann den ganzen Tag über Kleinigkeiten. John wird dadurch depressiv und fängt an zu kiffen und auf den Strich zu gehen.
Der T 800 sucht dann nach John und bringt dabei die gesamte 25köpfige Besatzung eines Schwulenpuffs um.

Doch dann kommt aus dem 22. Jahrhundert ein hochentwickelter Schwulenroboter: Der Gaytor!

Und der versucht dann, die Geschichte so umzulenken, dass die Schwulen die Weltherrschaft an sich reissen. Und Arnold muss das natürlich als Terminator und Republikaner verhindern :D

Lasst mal wieder zum Thema zurückkommen:

terminator3.jpg

terminator_car3.JPG

terminator3_2.jpg

Na, stellt ihr es euch auch schon vor, wenn der Film anfängt und die typische Mucke anfängt zu spielen?!!? *dudum dudum*

terminator3_poster.jpg

Hab gelesen die haben extra ein Orchester verwendet für den Soundtrack...
Also ich fand das T2 Theme geil und das kam aus dem Computer, wozu braucht man denn ein Orchester ?

Jep, das klingt echt nach nem orchester. Muss dabei irgendwie an nen patriotischen ami-kriegsfilm denken... Ziehs dir einfach mal bei kazaa oder so

hab den film gestern gesehen im kino.
war außer geil nur mehr geil und dezent sau witzig!

*angeber mod an*
war ne vip premiere mit anschließender vip premieren party.
arnie hat kurz vor filmbeginn abgesagt sonst wäre er auch gewesen.
tjo alle im anzug etc gewesen, medien, sportler usw. bis auf mich und ca 2-3 andere.
die vip karten waren was von geil sag ich nur. hui. und auf der premierenparty gabs essen und trinken umsonst. und sogar nen parkservice NUR meinen wagen fährt mal son typ garantiert nicht ;)
mannerschnittn sind auf den sitzen gelegen im kino etc.
war ne großartige show. nur statt n video wo sich arnie entschuldigt das er nicht kommt hätte er dennoch dort sein müssen wenns schon seine show war. aber was solls, alles kann man auch nicht haben.
der film war auf alle fälle geil!

was allerdings dennoch enttäuschend war, ist wenn man zurücktdenkt war arnie im 2.teil der letzte terminator den es gab und hat sich ja sozusagen wegschmelzen lassen das es nix mehr von dem terminator gibt (aufzeichnungen, chips usw) doch im 3.teil ist alles wieder da und da ist die erklärung warum er jetzt wieder da ist nur "der tag des jüngsten gerichts wurde nicht verhindert sondern nur rausgezögert" hmmmmm
aber geil is der film dennoch.

"sprich mit der hand" sag ich nur :)

PS:weil man hier nur hört "die schlampe verhaut den film" würde ich mal nicht urteilen bevor ihr ihn gesehen habt.die hat ihre rolle sowas von geil gespielt das war nicht schlecht :eek:

Sauber 15.

Du machst mir Mut! Aber ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet.

Ich meine:
- Arnold spielt mit
- Es geht um den Terminator
- Es ist ein Äktschfilm

Diese drei Komponenten MÜSSEN einfach jeden Film zum absoluten cineastischen Highlight machen. (auch wenn ich glaube, dass wenn Cameron wieder mit von der Partie gewesen wäre, noch einiges mehr gegangen wäre)

Aber ich lass mich überraschen!

jo aber arnie hätte ins kino gehört. wäre in der selben reihe wieder kollege von mir und ich gesessen.

aber wie gesagt beim ende....
naja ich verrate nix. sonst ist der film nimma so wie wenn ihr nix davon wisst.

weiß noch wies bei mir war als "the fast and the furious" anlief. ich hab KEINE vorschau gesehen zu dem film, keinen trailer oder die story oder sonst was, dachte nru der film kann nur scheiße werden... alle anderen die ihn sich angesehen haben, haben die story gekannt von der werbung,vorschau usw. jeder wusste das brian o´connor n cop war der in diese szene eingeschleußt wurde. ich hab genau NIX gewusst außer das n paar geile wagen vorkommen. und weil so viele japanische karren vorkommen hab ich n mir angesehen. wie gesagt nicht gewusst wer mitspielt, was vorkommt oder welche autos worums geht, KEINE ahnung.
dann schau ich ihn mir an und aufeinmal kommt man drauf das er n cop ist, und mir ist die lade nur mehr runterfallen. solche sachen sind die geilsten wenn du nen film siehst, etwas womit dunicht rechnest und es total von 0 auf100 losgeht. verdammt geil.
und deswegen sollte man auch nicht vom film T3 reden außer das er GEIL is :)

Irgendwie hast du recht.

Wenn ichs mir genau überlege, dann hätte man eigentlich nicht mal verraten sollen, wer der Gegenspieler von Arnold is. Das wär doch mal ne echte Überraschung gewesen.

Heutzutage is bei fast jedem Film der Hauptteil der Story bekannt, bevor er überhaupt in die Kinos kommt. schade sowas...

jop.
ich meine es ist komplitziert die leute auf einen film zu birngen wenn sie nix davon wissen. irgendwie musst du den auch promoten und interessant machen. das ist das problem. aber für alle die nix von nem film wissne und ihn sich dann reinziehen. die reißen dann n auge auf. ok wenn sie die ersten 2 terminator teile nicht gesehen haben ist es im grunde auch mehr oder weniger egal, weil eh erklät wird worums in den ersten 2teilen ging aber naja....
schwierig schwierig.

auf alle fälle werd ich mir den film nochmal reinziehen wenn premiere ist :)

Darf man mal fragen ob du in Ös schon zu den vips zählst oder woher hast du die Karten bekommen? :)

Übrigens ist mir das was du von fast and furious gesagts bei Matrix 1 passiert, sehr geil sowas!

@chrom

*psssscht*

jo war bei mir auch so bei matrix. nur hab ich ne abneigung zum film. aber wenn man sowas erlebt ist es immer geil wenn man nen film so sieht.

Zurück
Oben