T-TAPP : NEUES FITNESSPROGRAMM AUS DEN USA

Anonym

New member
IHR LIEBEN,

gestern habe ich mein erstes Posting in diesem Forum gemacht. Darin beschrieb ich meine Erfahrungen, die ich mit einem neuen Fitnessprogramm während meines Urlaubs gemacht habe. Leider habe ich bisher nur eine Antwort darauf erhalten, die mir keinen glauben schenkt und das ganze für unseriös abtut. Das finde ich sehr schade, da ich an meinem eigenen Körper erfahre habe das es funktioniert. Ausserdem trifft es mich einwenig, wenn meine Aussagen als unseriös angesehen werden. Auf der anderen Seite kann ich die Skepsis verstehen. Ich gebe zu das die Amerikaner bestimmte Dinge "dramatischer" vielleicht auch übertriebener darstellen als wir Deutschen es tun. Deshalb: Wenn ihr auf die Webside www.t-tapp.com geht, schiebt eure Vorurteile zur Seite ladet die kostenlosen Übungen runter und probiert sie aus. Ich würde mir wünschen, das einige von euch das ausprobieren würden und ihre Erfahrungen mitteilen würden.
Also wer hat Lust etwas neues auszuprobieren ohne Angst haben zu müssen, das etwas "schlimmes"passieren kann.
ES KANN NUR KLAPPEN!!!

Gruss
Tina

A

Anzeige

Re: T-TAPP : NEUES FITNESSPROGRAMM AUS DEN USA
tja, Tina so ist das leider

Meinungen und Erfahrungen werden hier nur sehr
wenig akzeptiert, wenn sie nicht wissenschaftlich
unterlegt werden können, leider.
Habe kurz auf der Seite vorbeigeschaut und habe
leider auch den Eindruck, dass es hier mehr um
die Vermarktung als um ein effektives Training
als solches geht.
Da ich nicht sehr gut "Neudeutsch":)kann, habe ich
vielleicht auch falsch interpretiert.
Jedes vernünftige Bewegungsprogramm, erziehlt meiner
Meinung nach den gleichen Effekt.

lg Angi

Warum soll ich ...

jemandem Geld in den Rachen werfen, wenn ich mich auch alleine "Fit" halten kann. Das Geld, welches ich im Sportstudio liegen lassen, bringt mir wenigstens noch das Vergnügen andere Menschen zu treffen.

Gruß

Carsten

Re: T-TAPP : Ist alter Wein in neuen Schläuchen!

Tja Tina,
auch Deine Mrs.Tapp hat das Rad nicht neu erfunden.
Es wird auch nicht besser, wenn du öfters versuchst, Dein MLM-System in diesem Fitnessforum zu verkaufen.
Wieviel Jahre Urlaub hast Du denn in den USA gemacht, daß Du die Erfahrung machen konntest, es hätte bei Dir funktioniert?
Oder doch die Masche: 19 Pfund in 30 Tagen?
Wenn Du dich registrieren würdest und etwas Zeit ins Lesen des Archivs investieren würdest, könntest Du ganz schnell feststellen, daß das Zauberwort NEGATIVE ENERGIEBILANZ heißt und nicht T-Tapp!!!
Gruß Rainer

Zurück
Oben