T Shirts

zum training besonders zum laufen find ich under armour echt super. weils hald einfach ne gute quali hatt und schön den schweiß abtransportiert. Zum weckgehen zie ich allerdings am liebsten Hemden und "normale" Jeans an. Ich hab zwar NOCH nicht die mega schenkel die ich gern hätte allerdings ist das mit den jeans so ne Qual weil ich eben ne zielmlich schlanke Taille habe ists doch meistens ne enge sache. Am liebsten hab ich aber die Levi´s 504 weil die n guten schnitt hatt.

Aber zum wer was anhatt ist doch immernoch seine sache

mfg Sky

A

Anzeige

Re: T Shirts
Hallo skydiver03,

schau mal hier:
fitness .
Da ich bei mir zuhause auf dem Dachboden trainiere trage ich im sommer eigentlich immer Shorts und irgendein zerlumptes shirt und jetzt im Winter trage ich Skiunterwäsche ne lange Jogginghose einen Pullover und ne Haupe :)

hy leute ich suche Tank Top´s mit clips (wie bei den Latzhosen) kann mir da villeicht jemand weiter helfen.....

lg

Hey, ich hab bereits zig Läden durch, am Ende kaufe ich dann aber doch am liebsten im Internet, auf Ebay oder zuletzt hier bei Gymbros ein, da ich im Internet am einfachsten und schnellsten auf meine individuellen Bedürfnisse abstimmen kann.

Zurück
Oben