T Matrix von Myprotein

BaxxBaxx

New member
http://de.myprotein.com/sporternahrung/t-matrix/10485154.html

T Matrix wird großspurig als das "fortschrittlichste Produkt für den Muskelaufbau, das derzeit auf dem Markt verfügbar ist" angepriesen. Da die Inhaltsstoffe überwiegend pflanzlich sind (Mucuna pruriens, Bockshornklee, D-Asparaginsäure u.a.), hielt ich es für unbedenklich und ich wollte es einmal ausprobieren. Ich habe gerade die letzte Tablette davon genommen (Geschmacksnote: zwischen Muskatnuss und Maggiwürfel) Die 180 Stück haben mir gerade ein Monat gereicht, da ich mich an die vorgeschriebenen Tagesdosis von 3x2 St gehalten habe.
Wenn ich den Placebo-Effekt in Abzug bringe (wenn man teuere Supps nimmt trainiert man automatisch etwas disziplinierter und intensiver) dürfte die Wirkung jedoch gleich null gewesen sein:
kein Boost, keine Stimulanz, kein Muskelwachstum, nada.
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen damit gemacht, vielleicht muss man die Dosis erhöhen oder das Produkt über einen längeren Zeitraum einnehmen....
mMn kann man sich T Matrix getrost sparen.

...muskeln bekiommt man durch protein, ich seh jetzt nicht inwiefern sowas da groß helfen sollte.
Das der positive effekt mit einer studie oder w/e bewießen ist, schön und gut, aber mittlerweile pfeif ich auf studien :)

Zurück
Oben