@ T I M B U - Wegen Türke

Chriz

New member
Was hat das mit Türke zutun oder erkan und stefan komm mal klar.nur weil vielleicht du manche türken kennst die das so machen kannst du nicht zu mir auch sagen ich bin so außerdem kennst du mich nicht mal.ich sag ja auch nicht du bist feigling weil du deutsch bist.außerdem geht hier um fitness und nicht um türke oder deutscher odder so ein respekt scheiß was du meinst.

Hope

Na dann hoffen wir mal alle, dass Kurt noch eine ganze Weile unter uns bleibt!!!

CU

Daniel

Würde das Forum nicht nur auf ...

... Kurt beschränken !

Es gibt auch noch andere kompetente Mitposter hier in der Reihen !!!!

Und was man nicht ausser acht lassen darf ist der eher freundschaftliche Umgang miteinander.

Ok, zur Zeit sieht es ein wenig Chaotisch aus, aber das gibt sich wieder.

Ich geb Dir aber recht. Man sollte mal am Design arbeiten, und auch vielleicht ne Registrierung einführen !

Gruß patrick

Du hast ja recht ... :)))

aber ich glaube thomas ist ja schon dabei ....

zumindest dieses posting- und themenbäumegewusel zu entwirren.

einen moderator würde ich auch begrüßen ...

auch ich schätze kurt sehr und finde sein engagement sehr lobenswert .... aber eine moderatorfunktion hat er nun mal nicht!!!

dennoch mag ich diese seiten und erhalte informationen, die ich haben möchte.

allerdings musste ich erst einen privaten lehrgang absolvieren und poste deswegen nicht mehr unter meinem wirklichem namnen *ggg*

(das zum thema "klima" und "fragen der Neulinge")

Leverage-Effekt, mach den leuten von fitness.com doch ein agebot!

lg

Hope

Foren

Dies ist ein offenes Forum und das finde ich auch gut. Eine Registrierung würde ich kaum akzeptieren. Allerdings kenne und schätze ich von einem anderen Forum den Brauch des "Eigentümers", Werbeposting und solche, die einfach völlig daneben liegen - wie obiges von Chriz - schlicht zu löschen, ggf. mit Begründung.

Ansonsten denke ich, wenn wir alle unsere Postings vor dem Absenden nochmal durchlesen und uns gelegentlich daran erinnern, dass wir älter als 10 sind und Streitigkeiten nicht mehr mit Papierkügelchenwerfen austragen müssen, dann sollte es gelingen, ein interessantes Forum am Leben zu halten.

Ingrid

P.S.:

eigentlich bist du ganz schön arrogant - und zudem ignorant. das wollte ich noch gesagt haben.

gruss, kurt

themengliederung, registrierung, faq ....

...letztlich lebt dieses forum von der interessanten themenmischung in lockerer oft unvorhergesehener folge - vieles wird per zufall zur information, weil man sich in einem streitgespräch beteiligt hat, das zu einem ganz aneren thema entbrannt ist - oft wird "hinter den kulissen" auf privater mail-ebene ernsthaft weiter debattiert!

das unterscheidet dieses form von vielen anderen - seien sie noch so schön aufgemacht. wenn ich auf xyszene oder so ein thema finde "richtig ernährt", warum um alles in der welt soll ich es öffnen? wenn hier jemand "harmlose" frage stellt bin ich schon darauf gespannt, was nach drei antworten dabei alles zu tage kommt ;-))))))

so lange ich hier hereinschaue, hat das forum nach meiner meinung immer noch jeden störenfried verkraftet. es wird viel zu schnell und viel zu ängstlich (an anderer stelle) zensiert. oft waren es grade besonders gute postings, wenn sie als antwort auf "anmache" oder "schwachsinn" gegeben wurden. wenn hier jemand seine dümmliche werbung einschleust - gibt es eine bessere möglichkeit diesen unsinn zu entlarven - meist kippt das für die abzocker schnell ins gegenteil und ist für die diskutanten eine willkommene gelegenheit, dieses thema "auseinander" zu nehmen *ggggg* viele schöne gelegenheiten kämen durch regisrierung nicht mehr so schön zum zuge *ggg*

mühsam sind sicher die faq´s, die wohl aber in der "mache" sind - auch würde ich mir eine bessere interne suchmöglichkeit wünschen (boulsche operatoren) - dringend notwenidig fände ich die option "die 20 neuesten nachrichten*, damit man die threads findet, in denen die diskussion weitergegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das die kiste für den betreiber einen gewerblichen aspekt hat, wird wohl allen bewusst sein - wenn der anbieter für engagierte forumlerInnen eine entsprechende vergütung zahlen möchte - ich mache aus meiner kontonummer sicher kein geheimnis ;-)))))))))))))))))))))))))))))

*schöneaussichten*

herbert

wie schon der grosse frank zappa sagte...

stupidy has a certain charme,ignorance does not...

grüsse,klaus

Zurück
Oben