Synkopen und Bewußtlosigkeit

Razorcuts

Banned
Gestern hatte ich wieder Herzstoplern und dann war ich auf einmal für vielleicht 2 Sekunden bewußtlos...
Ist das jetzt schlimm ?
Oder war das vielleicht ein Infarkt ?
Ich hab nämlich auch Schmerzen zwischen d. Schulterblättern und im linken Arm.

A

Anzeige

Re: Synkopen und Bewußtlosigkeit
Geh zum Arzt! Und zwar sobald wie möglich. Der wird Dir sicher auch sagen, was los war und was das für Komsequenzen hat.

Gruss
Widar

Willst du mich verarschen? Keine Zeit zum Arzt zu gehen?
Was ist es denn bitte das dir wichtiger als deine Gesundheit ist?!

Ne Freundin von meiner Mum hat manchmal auch sowas ähnliches:
Die hat manchmal Herzrasen und dann muss sie sich sofort hinlegen sonst fällt die in Ohmacht.
Infakt war es sicher keiner sonst würdest entweder im Krankenhaus liegen oder tot sein, würde aber an deine Stelle trotzdem sofort zum Arzt.
Lass es nicht drauf ankommen Junge!!! Zeit für deine Gesundheit ist erste Präorität. oder wie man das Schreibt ( Habe nicht umsonst ne 4 in Deutsch....)

Ja danke Leute ich war im der Notaufnahme und die ham Ekg gemacht und das wars....super.
Das kann ich mir schenken.

Scherzkeks! Geh zu Deinem Hausarzt und laß Dich von dem an einen Cardiologen überweisen. Und ich würds bald tun...

sam

Wieso bald ?
Mir gehts wieder gut, ich hab kein Bock mehr auf die ganze Scheiße, ich hab die Arztrennerei satt.

Jetzt kriege ich aber gleich selber einen Anfall!
Du hast Herzstolpern und kippst bewusstlos um. Und da hast Du "keinen Bock" auf "Arztrennerei"? Hälst Du Dich für unsterblich? Woher willst Du denn wissen, was hinter dieser Geschichte steckt? Willst Du gesundheitliche Schäden oder Schlimmers in Kauf nehmen, einfach weil Du zu bequem bist?

Gruss
Widar

Ich hab meinen Doc aufm Handy angerufen und
der meinte ich solle wieder Tabletten nehmen
und mal vorbeischauen.

A

Anzeige

Re: Synkopen und Bewußtlosigkeit
Zurück
Oben