Symmetrie

Phidan

New member
Hey Guys :)

Habe die Suchfunktion verwendet jedoch spuckt er mir nichts aus. Daher stelle ich hier einmal meine Frage. Ist bei euch der Körper symentrisch? Ich weiß ganz symmentrisch kann ein Körper nicht sein jedoch kann man bei manchen Personen bei genauem hinschauen erkennen das die Muskel unterschiedlich groß/oder anders aussehen. Bei mir ist die rechte Brust kleiner als die linke......oder der Beinbizeps ist auch weiter als der andere... und mein rechter Arm der schwächer sein sollte (bin Linkshänder) ist bei den Curls stärker? Geht es anderen auch so? Oder schaut bei euch optisch alles gleich aus? Ich spreche mehr die Größe an.

Lg Phidan

A

Anzeige

Re: Symmetrie
ja klar, ist bei mir auch so. glaube es gibt kaum jemanden, der überall perfekt symmetrisch ist.

Ist doch voll nervig :D vorallem wenn man T-Shirts trägt und es nicht auf beiden Schultern gleich aufliegt. Und wenn das Shirt beim Nacken verrutscht -.-

Wir haben exakt die gleichen Dysbalancen xD
Nein, niemand ist perfekt symmetrisch, aber die meisten Unregelmäßigkeiten fallen niemandem auf. Man ist eben meist sehr selbstkritisch, besonders in einem BB-Forum wirst du kaum jemanden finden bei dem das nicht zutrifft ;)

Jetzt ist die Frage, ist es nicht ein wenig langweilig wenn alles passt? Wenn etwas zu symetrisch ist wirkt es auch nicht mehr sooo extrem. Guckt euch Karl Ess an der ist unsymtrisch aufs ärgste aber es schaut gut aus :p

Wir haben exakt die gleichen Dysbalancen xD
Nein, niemand ist perfekt symmetrisch, aber die meisten Unregelmäßigkeiten fallen niemandem auf. Man ist eben meist sehr selbstkritisch, besonders in einem BB-Forum wirst du kaum jemanden finden bei dem das nicht zutrifft ;)

Bei dir ist die rechte Brust auch kleiner als die Rechte? :wink:

Habe genau das selbe wie du, bin rechtshänder aber linker arm ist stärker.
Linker arm /bizep dafür aber trodzdem nicht so groß wie rechts.
Brust unterschiedlich ausgeprägt etc.

Ich glaube wenn man krampfhaft nach symmetrie sucht findet man so viele schönheitsfehler :)

aber wirklich ausschlaggebend ist einfach das gesamte erscheinungsbild. Dadurch fällt es irgendwan kaum auf wenn irgend etwas nicht ganz syterisch ist.

A

Anzeige

Re: Symmetrie
Zurück
Oben