Switzerland

Gawainsmaid

New member
Wir Schweizer feiern heute unseren Nationalfeiertag, ich wünsche allen einen schönen ersten August und der Schweiz natürlich HAPPY BIRTHDAY,
Was treibt Ihr so am 1. August ? Würd mich interessieren

A

Anzeige

Re: Switzerland
Da ich nicht ein grosser Patriot bin, bin ich heute morgen auch nicht aufgestanden und hab die Nationalhymne gesungen;) Ich werde das Ganze eher ruhig angehen lassen und zusammen mit meiner Zukünftigen etwas feines essen und dann werden wir mit unserer Tochter noch ein Feuerwerk anschauen. Ach ja mit dem Geburtstag ist das auch so eine Sache!! Für alle nicht Schweizer hier im Forum die Schweiz wie sie heute ist wurde im Jahre 1848 gegründet.

Gruss Helby

Hymne gesunden ? grins, ach ja ich vergass, das Berner Oberland ist ja doch etwas patriotischer als wir hier am Bodensee, sind halt schon nach Deutschland orientiert....

Na dann eine Welle für die Schweiz!
laola.gif

Also ich weiss erst seit eben gerade dass ihr heute Feiertag habt, für mich war also nen normaler Tag ;)

Deux, nett nett, dafür kenn ich dat ruhrgebiet, bin ein jahr lang fast jedes wochenende 8 stunden da hoch gefahren, um kumpels zu treffen und auf schalke zu gehen, dab export zu trinken und den charme des ruhrgebietes zu geniessen

@helby
emmental, berner oberland, für uns hier ist das dasselbe, grins

Na dann werd ich doch gleich mal die Nationalhymne anstimmen:"..." Tja, ich glaub ich hab noch nie die schweiz. Nationalhymne gehört... haha, WO AUCH?!?! :D

"Im Sommer da regnets, im Winter da schneits in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz" (In)Offizielle Hymne?! :)

Original geschrieben von Gawainsmaid
@helby
emmental, berner oberland, für uns hier ist das dasselbe, grins [/B]

Hab ich's doch immer gewusst, dass es bei euch lauter Geographiebanausen rumlaufen!!! :D ;) :rolleyes: :p

Andere Frage hast du die neue Arena auf Schalke schon gesehen möchte nämlich unbedingt mal dorthin.

Gruss Helby

@The Freak
du wohnst im dreckigen süden und willst und ne neue hymne mit sonem text verpassen, grins, na das passt :D

@helby
die neue arena ? nö das ist schon n momentchen her, aber auf schalke zu gehen mit echten fans da oben, das ist schon ein erlebnis, ich hab ja schon manches fussballmatch erlebt, aber das musst du als fussballfan einfach mal erlebt haben, DIE FANS können feiern, das ist einfach der überhammer. nichts gegen die anderen gell, aber das hat mich echt umgehauen

aber vorschlag, wir finden vielleicht noch ein paar schweizer, die mitkommen, dann besuchen wir die jungs aus dem forum da oben und sehen uns alle zusammen die neue arena zusammen mit nem geilen match an.

Ich war auch schon öfters auf Schalke!! Die Stimmung ist wirklich gigantisch und nicht zu vergleichen mit den Trauerspielen die teilweise hier bei uns stattfinden. Ausser natürlich in Basel da ist die Stimmung auch einzigartig.

Gruss Helby

ja und bei st. gallen als marcel koller noch trainer war, die siegesfeier hättest du erleben sollen in st. gallen, der absolute überhammer, eine nacht lang durchfeiern, ramba zamba und ganz st. gallen tanzte und lachte, war einfach genial
aber seit koller weg ist, ist es eher peinlich, was die zusammenspielen

Ich war in Basel an der Meisterfeier!! Was da abging war einfach nur gigantisch in der ganzen Stadt gab es überhaupt kein Durchkommen mehr naja wir Basler Fans mussten darauf auch 21 Jahre warten:)

Gruss Helby

Also ich bin heute morgen aufgestanden und ans Dorffest gegeangen. Da mussten wir 18jährigen den Eid ablegen und Hymne singen, etc.. dafür durften wir uns gratis verpflegen ;)

Das Wetter ist momentan leider etwas enttäuschend...

tzz also die beste Stimmung in einem fußballstadion findet man immer noch in Hütteldorf !

---
um es mit den worten von der wiener Band "Schlachthaus" zu sagen:

"In Hütteldorf am Stadtrand von Wien gibt es einen Klub, ein Wunderteam. Sk Rapid heißt unsre Mannschaft. Sk Rapid, die grünweiße Kraft. Im Hanappistadion im Block West feiern wir das grünweiße Fußballfest. Unsre Rapid is der große Sieger mit den besten Fans in dieser Liga *gröööööhl*"

so damit dieser beitrag ned verfehlt is: Glückwunsch an die

Schweiz

:D

Danke für die Glückwünsche:) Naja Rapid hat ja in letzter Zeit auch nicht mit Erfolgen geglänzt. Selbst Loddar konnte die glorreiche Zeit nicht zurück bringen.

Gruss Helby

achja da Loddar....
naja es war/ist die Vereinführung schuld....
naja jetzt haben wir ja den Hickersberger ..
im moment schauts nicht allzu schlecht aus, aber die Saison ist ja noch jung....

mal sehn wies in der champ league mit unsren klubs (sturm graz und gak) ausschaun wird
wer spielt eigentlich für die schweiz in der champleague?
basel?

Jau, Schalke is DIE Macht im Revier! Schwarz-Gelb ?
Finger.gif

:D
Nee, im Ernst - bin auch ab und an da (wobei es seit der Arena fast unmöglich ist, "mal eben so" rein zu kommen. Schlicht und ergreifend immer ausverkauft!), einfach genial!

A propos: Drückt mal die Daumen für Schalke, dass die jetzt gleich den Liga Pokal gegen Berlin holen!!

A

Anzeige

Re: Switzerland
Zurück
Oben