survival trip (@kurt)

uschi

New member
haben für die heimfahrt durch die schneehölle etwas länger gebraucht (8! std). um 2h früh waren wir endlich in wien. (die lichter der grossstadt .... schön warns:winke:)
am adventmarkt war es nett und die *kiachle* werd i bestimmt no amoi essen. nextes moi mit sauerkraut :)

schöne weihnachten!
uschi

Re: survival trip

liebe uschi,
es war zu befürchten, dass ihr eine weile auf dem weg sein würdet... ich bin beruhigt, dass ihr wieder gut zuhause gelandet seid.
eigentlich ganz schön verrückt, an einem tag 1000km zu fahren, nur um einem verfressenen typen ein paar kekse zu bringen:winke:, noch dazu bei diesem wetter! aber meni ist diesbezüglich ein verrücktes huhn, wie ich aus erfahrung weiß:winke:. ich hab mich jedenfalls sehr über euren besuch gefreut!
bis zum nächsten wiedersehen! (in "alter frische":winke:)
lg, kurt

Och, andere....

.....geben ein Schweinegeld für ein Fahrsicherheitstraining aus, ich hatte das gratis. Und Uschi ist auch eine gute Beifahrerin, wir haben geblödelt, gestaunt - vor allem über die "dicken Brummer", die anscheinend die Order gekriegt haben, nur auf der linken Spur zu fahren während alle PKWs rechts blieben (wobei man nicht mehr genau sagen konnte, ob man nun auf der rechten Spur, zwischen zwei Spuren oder auf dem Pannenstreifen war - das Wichtigste war ein gesunder Abstand zu den Leitschienen und denen vor uns).
Lustig war dann auch die "Seekrankheit" - ich hab noch mindestens eine halbe Stunde gebraucht, bis mein Körper endlich dieses Schneepisten-fahr-gefühl-vibrieren abgelegt hatte und ich einschlafen konnte.
Es hatte aber optisch auch seinen Reiz, nichts mehr zu sehen als die auf uns zu sausenden Schneeflocken im Licht der Scheinwerfer!
Also, Meni ist verrückt, das ist richtig und das liebe ich auch an mir! Und außerdem - falls Du´s auf Schmeicheleinheiten anlegst: Keine Sorge, ich fahr sicher nur für ganz besonders besondere Menschen bei Wind und Wetter durch die Botanik! So.

Jawoll auf ein Wiedersehen, nicht nur in alter Frische sondern in immer wieder frischem Alter :)

Ich hoffe, Du hast die Kekse nicht alle auf einmal gegessen und Dir den Magen verdorben!

LG
Meni

die jetzt endgültig ins Bett fällt, nachdem sie dreimal "korrektur lesen" und Tippfehler ausbessern musste! /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif

Zurück
Oben