Supra Protein

v1to

New member
Ich hab gerade bei Ebay ein vergleichsweise günstiges Protein Angebot gefunden, wobei ich allerdings 1. die Firma nicht kenne und es sich 2. um pflanzliches Eiweiss zu handeln scheint.

Hat vielleicht jemand erfahrungen damit, bzw kennt dieses Eiweiss?

P.S. inwiefern ist pflanzliches Eiweiss überhaupt "schlechter" als das tierische- und in welchem Maß ?

Danke für Antworten

MfG :confused:

Edit: Nu hatte ich doch glatt den Link vergessen :rolleyes: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66038&item=5119697188&rd=1

A

Anzeige

Re: Supra Protein
lass bloß die Finger weg von get-wellness-de !!!
in einem aderen bekannten Forum geht auch gerade das thema rum mit x beschwerden und schlechten Erfahrungen mit dieser Firma.

hmm naja geht ja nich um die Firma die das verkauft- sprich get-wellness , sondern um das Eiweissprodukt das auf dem Link zu sehen ist.

Die verkaufen ja auch viele weitere Artikel die auch in Zeitschriften angepriesen werden, bzw die ich in meinem Studio kaufen kann. Es geht mir im grunde nur um dieses eine Eiweissprodukt :) wär nett wenn mir jemand darüber was sagen könnte.

Es handelt sich hierbei um ein Sojaprotein,das Preisleistungsverhältnis ist ganz ok,nur ist Soja nicht das wahre.Die biologische Wertigkeit ist auch relativ gering (ca.73-75).
Da bekommst du wesentlich besseres und hchwertigeres Pulver für etwas mehr.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben