suppz kombination

hi, werde in etwa einem monat meine masse phase beginnen. als ekto sind suppz fuers zunehmen fast pflicht. meine frage:
welches supp sollte ich zusaetzlich zu dem weighgainer konsumieren? in dem weighgainer sind ja schon proteine und eiweiße drin, sodass diese beiden schonmal wegfallen aber da gibts ja noch soviel anders zeug z.b. bringen aminosaeuren beim masse aufbau was oder sonstige produkte?

wuerde mich ueber informative antworten freuen

mfg guy

EDIT: CREATIN Ausgeschlossen, kommt für mich nicht in frage...

A

Anzeige

Re: suppz kombination
Also ich bitte dich wirklich, fang erst mal an richtig zu trainen, richtig zu essen und dich erst mal über einige sachen zu informieren!
Z.b. gibts auf http://www.bodybuilding-online.de viele infos zu ernährung und subs!!!

Denn wenn ich das schon lese: im Wg sind protein und eiweiss!!
Junge schon mal gehört das protein ein anderes wort für eiweiss ist??
Und aminos sind nur aufgespalltenes eiweiss! Proteine bestehen durchschnittlich aus 100-110 Aminosäuren!!

Ich denke hier in diesem forum sind genug angebliche ektos die beweis dafür sind das man durch normale ernährung (vieleicht noch in kombi mit nem proein shake oder nem WG) sehr sehr weit kommen kann!

sorry aber etwas mithilfe kann man doch verlangen oder??

Aminos sind überflüssig,meiner Meinung nach.
Proteine und Eiweiße sind im Weightgainer?:D Interessant!;)

Wie wäre es ,wenn du mal mehr essen würdest und dann dazu deine Gainer nimmst-das sollte doch auch möglich sein um aufzubauen.

Mfg Del Piero

hi, okay sorry fuer den etwas niveaulosen thread, aber ich bin mir natuerlich bewusst, dass proteine eiweisse sind....
ich formuliere die frage neu:

Gibt es ein empfehlenswertes weiteres Supp, dass man in der massephase zusaetzlich zum weightgainer einnehmen sollte?

mfg guy :)

ok die frage gefällt mir besser :p

Fals du probs hast deinen protein bedarf trotz gainer und normale nahrung zu decken wäre ein protein pulver sehr nützlich!

Da für dich creatin nicht in frage kommt wäre eigentlich nur noch Glutamin einen versuch wert! Es gibt dazu aber sehr geteilte meinungen hier im forum! ich werde es bald mal testen! War aber vor kurzem noch ein theard offen in dem jemand die für ihn sehr positive wirkung beschrieben hat!
Also obs dir wirklich so viel bringt kann ich nicht sagen aber testen kann man es ja mal! hier ein link um dich zu informieren http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Ernaehrung/Glutamin.htm

Ansonnsten ist der makrt eigentlich voll mit kack! sämmtliche natürliche testosteron steigerer sowie super tolle aminos halte ich für geld verschwendung!!

A

Anzeige

Re: suppz kombination
Zurück
Oben