Supps

geht nie.

New member
Hallo,

ich weiß das es schon viele themen darüber gibt jedoch hab ich den überblick irgentwie verloren..

ich habe folgendes anliegen. zurzeit nehme ich dieses whey protein zu mir:
http://www.layenberger.com/sortiment/your whey

mein problem ist das ich lieber supps in tabletten form zu mir nehmen würde..
könnt ihr mir da was empfehlen was auch vom preis zu verkraften ist :D

beispielsweise: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutr...GSD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299765687&sr=8-1

oder

http://www.amazon.de/ANABOL-F-12000...WO/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1302210321&sr=8-21

könnt ihr mir helfen?

da ich schüler bin habe ich leider nicht die masse an geld..

ich bitte um ratschläge und entschuldige mich schon über die belästigende frage

vielen dank mfg

A

Anzeige

Re: Supps
Hallo geht nie.,

schau mal hier:
fragen .
Hi

Du bist 16! Da brauchst eigentlich gar keine Supplemente. Lediglich vernünftig und ausgewogen futtern, und natürlich einen vernünftigen Trainingsplan, den Du auch durchziehst. Fallst Du doch Supplemente nehmen willst, dann besorge Dir was vernünftiges, zb vom Bodybuilding Depot. Aber glaub mir, das ist mit Deinem Alter nicht notwendig!!!

Gruß
Richard

Ja 3 Monate Training und du bist erst 16... schau das du dich gesund ernährst und wenn du unbedingt irgendwelche Supplemente nehmen willst kannst ja zu Eiweißpulver greifen..

also meinst du die bcaa oder aminos ist noch nichts?

aber das whey kann ich nehmen? gibt es sowas auch in tabletten form?

es gibt glaube ich auch whey tabeltten, ist aber in deinem alter, bei deinem trainingsstadium und dienem gewicht vollkommen überflüssig!
plünder lieber regelmässig mama´s kühlschrank, spar dir das geld und führ deine freundin mal gscheit aus davon! ;-)

Ich seh zwar kein Problem mit 16 bereits ein Whey Protein zu kaufen, jedoch ist mir schleierhaft wieso du sowas in Tabletten-Form willst? Wie zum Henker willst du denn bitte die 30-40g einehmen? Meistens haben so Tabletten 1g, willst du dir also über 30 solche Dinger reinziehen nach dem Training?

Kauf dir lieber ein anständiges Whey, das dort oben sieht zwar nicht gerade absolut schlecht aus, aber es gibt weitaus bessere und das zu günstigeren Preise => Fitmart.de (ESN Designer Whey)

ich sehe da auch überhaupt kein problem mit 16 whey zunehmen.. ich bin 17 und nehme seit den 2 jahren wo ich trainieren durchgehend whey und in dem ersten jahr wo ich null ahnung hatte von training ernährung habe ich auch whey genommen und mit amino ampullen rumgespielt :D

wenn du dir eiweiß kaufen willst dann kauf dir eiweiß :)

ich bin 17 und nehme seit den 2 jahren wo ich trainieren durchgehend whey und in dem ersten jahr wo ich null ahnung hatte von training ernährung habe ich auch whey genommen und mit amino ampullen rumgespielt :D
natürlich ist es nicht schädlich oder so^^ er sollte aber vorzugsweise erstmal seine ernährung optimieren, und diese dann ergänzen.

oft braucht man als anfänger halt irgendein supp zur motivation. war bei mir auch so.. im nachhinein weiss ich, dass ich mir viel geld hätte sparen können^^

A

Anzeige

Re: Supps
Hallo fippu,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben