supps und so weiter

Andiii1993

New member
so ich bin jetzt 16 jahre alt und ich möchte umbedingt an wettbewerben teilnehmen das mein größter wunsch :D hört sich etwas *schwul* an aber egal :)
naja zudem habe jetzt angefangen glutamin, bcaa und archi tech zunehmen
weight gainer habe ich schon vorher genommen.
jetzt meine fragen ^^
helfen diese ganzen supps extrem alsodas ich so noch schneller muskeln aufbauen kann als nur mit eiweiß ?
und ob es wirklich stimmt das wenn man z,b montags brust und bizeps trainiert pro muskel 3 übungen vollkommen ausreichen ? das hat mir so ein kante aber richtige kante gesagt er macht das auch selber er meint das wirkt wunder :D ?
wisst ihr was ich meine was ich noch hinzufügen möchte das man wenn man nur 3 übungen macht da VOLLE PULLE reinhaut ;) je 8-10 wdh natürlich

vielen dank für die antworten

A

Anzeige

Re: supps und so weiter
wenn du noch nicht lange trainierst , wirst du auch ohne supps gute erfolge erreichen

dein erstes ziel sollte die optimierung deiner ernährung darstellen

ja 3 bis 4 übungen pro muksel reichen aus

ich trainiere seit ein jahr und 3 monate im fitness studio und zuhause habe ich einpaar übungen gemacht ich war mal mit 12 bei fitness company aber nur laufen und so ^^ ich denke die supps würden helfen weil ich habe lannnnnnnge keine neuen ergebnise mehr gesehen also was vom wachsen der eine meinte zu mir ich hätte mich in 3 monaten super entwickelt bis auf den beinen ^^

nur selber sehe ich das nicht ^^ deswegen auch die kleinen supps hoffen das die helfen weil will umbedingt an amateur wettbewerben teilnehmen :clap:

Zurück
Oben