Supps nach dem training

Supps nachm Training..

• ...nehm ich gleich in der Umkleidekabine.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...nehm ich gleich in der Umkleidekabine. Aber versteckt.

• ...erst draußen im Auto.

• ...gar nicht.

• Supps?

• Umfrageteilnehmer
    0

LLPe

New member
Ich erwisch mich immer wieder dabei,wies mir fast unangenehm ist, nachm Training mir ne Vitamintablette und Glutamin reinzuschieben. Gerade vor jüngeren, die evt. von der Materie keine Ahnung haben (bin bei McFit und da gehts teilweise ja wirklich schon arg los..) und falsche Vorstellungen bekommen.
Gehts da nur mir so, oder sagt ihr "scheiß drauf". :D

Ja, kann ich teilweise verstehen. Aber andererseits nimmst du ja nichts Verbotenes, sondern nur Supplemente. Klar kann es sein, dass jüngere Personen sich Gedanken machen werden, was du dir da reinkippst. Aber du kannst es ja mit deinem Gewissen in Einklang bringen, also scheiss drauf. Da ich zu Hause trainiere kann ich mir Supps reinwerfen ohne mir Hintergedanken über irgendwelche Beobachter zu machen.

In dem Sinn:

Don't worry, keep on taking publicly... :)

Ich habe das erste gewählt also in der umkleide aber normale... das einzige was ich nicht möchte das der chef mich sieht, aber ich werde mich jetzt nicht dewegen verstecken...

Also ich schlucke nach dem Training 22 Caps und Tabletten, dazu Creatin, Dextro und Whey in Wasser als Shake.
Alles bei uns an der Theke. Aber wenn ich im "Be Fit" bin, dann nur in der Umkleide oder direkt auf der Trainingsfläche, denn dort gibts keine Getränke Theke (Scheiß Studio)

hm, sehr unterschiedlich und abhängig davon, was ich grad nehme.
wenns tabletten sind, versuch ich dran zu denken, sie mit zum training zu nehmen, um sie gleich danach zu nehmen. an der theke.
wenn gesellschaft da ist, wird auch schonmal geshaked, sonst erst zu hause.
und einen mixdrink (zb. zell voluminizer o.ä.) erst zu hause.

Zurück
Oben