supps in den usa?

Funkmasterflo

New member
hallo
kennt sich zufällig einer von euch mit dem thema aus?
ein kumpel von mir ist zur zeit drüben und könnt mir und natürlich auch sich paar sachen mitbringen,nur kennt der sich auch nicht besonders aus.
was haben die was wir vielleicht nicht haben?
denk mal eher nichts außer prohormone oder?
er wird drüben auch mal nachfragen was die so empfehlen.

Ich denk,du fragst nach Supps??

Prohormone sind definitiv keine Supps!

Ansonsten bekommst du alles,was du hier hast(und was auch wirkt) auch dort.

Preise weiß ich nicht genau bescheid,aber diese ganzen Wundesupps kannst dir gleich sparen.

Guck mal bei google,was diverse Supps so im US-Shop kosten.

Mfg Del Piero

ja das ist mir schon auch klar, aber hätt ja sein können das bei den amis was gibt was bei uns nicht erlaubt ist, außer prohormone

wenns was gibt was hier nicht erlaubt ist könnte dein kumpel bei der einreise ein paar schwierigkeiten bekommen .... theoretisch

lass dir whey mitbringen!
US marken sind drüben günstig und haben noch dazu ne super qualität.

oder check mal was dieses "6oxo" da kostet. siehe dope-forum.

kanNzler schrieb:
lass dir whey mitbringen!
US marken sind drüben günstig und haben noch dazu ne super qualität.
Stimmt!
Ich finde "Ami-Supp´s" auch viel besser, da optimale Zusammensetzung und gute Qualität. Das gute ist, seitdem der Dollar so günstig ist, wird es auch derzeit zum Günstigen Preis angeboten. Also Preise vergleichen.

jo epmfehle dir auch dich mit allen möglichen whey einzudecken.

geschmack sowie wertigkeit sind sehr viel besser als hier!

grüße
Kidd

Naja, ich wäre da eher etwas vorsichtig. Wer weiß was die Amis ihren Supps alles beimischen. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich erinnere mich, dass irgendjemand im Forum mal was darüber geschrieben hat.

aha danke für die rege beteiligung
könnt ihr da ein bestimmtes whey besonders empfehlen oder ist das egal?
haben die da auch ne andere art creatin, ich mein mit anderer matrix?
was haltet ihr von dem swole zeugs?
werd mir das thema 6oxo mal reinziehen und ihn fragen was des da kostet.

whey von ultimate nutrition oder optimum nutrition z.b.

wenns swole oder v12 oder sowas in der richtung nicht zu teuer ist dann besorgs dir, bin da aber etwas kritisch.

Kiddm*nn schrieb:
jo epmfehle dir auch dich mit allen möglichen whey einzudecken.
:rolleyes: dann kann er sich auch gleich mit dem deutschen schrott eindecken. wer nicht kritisch und mit verstand vorgeht, bekommt in den usa auch müll untergejubelt. ebenso verhält es sich mit den preisen: wenn dein freund weder die produkte, noch korrekte shops (ich gehe davon aus, dass online-bestellung nicht in frage kommt?) in seiner reichweite kennt, wird "der spass" nicht viel billiger als in d bei den wohl bekannten bezugsadressen..

whey ist viel teuerer als in deutschland genauso wie alle anderen sachen. auser man bestellt bei bodybuilding.com da kann man gute sachen finden, sind aber auch nicht billiger als in D.

prohormone sind in den usa jetzt auch verboten.

Zurück
Oben